Moin Gemeinde,
ich hab zur Zeit folgendes Problem mit Paypal:
Ich hatte vor ca. einem Monat eine Email von Paypal mit folgendem Inhalt in meinem Postfach:
"Stellen Sie noch bis zum #. März #### ein Angebot mit PayPal als Zahlungsmethode ein und sichern Sie sich einen PayPal-Gutschein über 10 Euro*. Also schnell reagieren - es lohnt sich! "
Gesagt - getan. Habe dann im angegebenen Zeitraum einen Artikel zu den geannten Bedingungen erfolgreich bei Eb** verkauft. Nachdem ich den Gutschein nach drei Wochen immer noch nicht erhalten haben, schrieb ich eine höfliche Email an den Kundensupport von Paypal. In der letzten Email von Paypal bekam ich dann folgende Antwort:
"Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich eines Gutscheins.
Sie haben sich an uns gewandt, weil Sie keinen Gutschein erhalten haben.
Unsere Gutscheine werden aus den unterschiedlichsten Gründen ausgestellt -
das kann zum Beispiel eine Aktion von eBay sein, oder aber generell für
alle Einkäufe mit PayPal gelten. Und: Wir versuchen alle unsere Kunden zu
berücksichtigen, können dies aber leider nicht garantieren.
Bleiben Sie uns gewogen - wir führen das ganze Jahr über Gutscheinaktionen
durch."
Die sollen sich den Gutschein ans Knie nageln! Ich werd meinen Paypal-Account umgehend löschen, verar**** kann ich mich selbst!
Tina<