Neuer Paypal-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    ja, natürlich gilt er dann für dich!

Ich habe noch nie einen Gutschein von Paypal oder ebay bekommen, ist schon irgendwie Kagge...

Ich bis dato auch nicht ! Ist mein erster und ich bin seit Jahren bei denen Kunde ... Also,
    irgendwann scheint jeder mal dran zu sein ...

• aber komischerweise steht in der Beschreibung in mein ebay, dass er nur für die E-Mail Emfpänger gilt. Das macht mich stutzig!

• Hatte auch keine E-Mail bekommen, aber in Ebay angezeigt bekommen und bereits erfolgreich eingelöst. :top:

• Wie ich gestern zufällig gesehen habe - E-Mail hatte es keine gegeben - habe ich auch diesen 20€ Paypal-Gutschein erhalten. So ganz bin ich aber noch nicht dahinter gestiegen, vielleicht kann mich jemand aufklären...

1.) Spielt es bei vorhander Paypal-Bezahlmöglichkeit eine Rolle, ob unterhalb des aktuellen Artikelpreises "Gutschein: Zahlen Sie nur EUR xx,xx [Wie geht das?] Angebot beobachten" oder nicht? Bei manchen erscheint's, bei anderen nicht. Reicht trotzdem Paypal als vorhandene Zahlungsmöglichkeit?

2.) In "Mein Ebay" erscheint beim Gutschein als "Weitere Information" zwar eine Pop-Up Seite mit Vertragsbedingungen, dort drauf kommt zumindest bei mir über "Weitere Informationen zur Gutscheineinlösung finden Sie hier: Mehr erfahren" nur eine weitere, kleine, aber leere Seite namens "Vertragsbedingungen". Ist das nur bei mir so oder was steht da drauf?

3.) Spricht etwas dagegen, daß man mit dem Paypal-Gutschein nötigenfalls einen Gutschein für Amazon oder ähnliches erwirbt?

4.) Da ja nicht nur Kauf, sondern auch Bezahlung innerhalb des Aktionszeitraumes erfolgen muss und ich nur vor Jahren mal während eines Auslandsaufenthaltes Paypal kurz mit einer befreundeten Kreditkarte benutzt habe bin ich mir nicht sicher, ob Paypal von der anzugebenden Bankverbindung automatisch oder nach Einzelzustimmung die fälligen Beträge abbucht, ob man selbst mittels Überweisung das Paypal-Konto auffüllen muß oder wie. Leider habe ich auf den zahlreichen Paypal-Hilfeseiten bei Ebay dazu nichts finden können, sondern nur, wie man Ebay-Artikel damit bezahlt. Aber eben nicht, wie Paypal selbst ans Geld kommt.

Danke schonmal! (-:=

Je suis Charlie

• 1. Bei mir stand es bisher immer dabei - kann also nichts dazu sagen

2. Bei mir stand da was

3. Nein

4. Wenn du bezahlst kannst du auswählen, ob das Geld von deinem Konto per Überweisung abgebucht wird oder von der Kreditkarte - bei jeder einzelnen Transaktion
    Vorher auffüllen geht natürlich auch.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

1.) Spielt es bei vorhander Paypal-Bezahlmöglichkeit eine Rolle, ob unterhalb des aktuellen Artikelpreises "Gutschein: Zahlen Sie nur EUR xx,xx [Wie geht das?] Angebot beobachten" oder nicht? Bei manchen erscheint's, bei anderen nicht. Reicht trotzdem Paypal als vorhandene Zahlungsmöglichkeit?

....da würde ich vorsichtig sein. Wenn es nicht dasteht, geht es meistens nicht. Hatte ich schon. Grund: Der Anbieter nutzt eine Kaufabwicklung, die den PayPal-Gutschein nicht zu läßt. Hatte ich grad erst (bin dann vom Kauf zurückgetreten, macht zwar Mühe, aber geht und habe dann den günstigsten Anbieter genommen wo es drunterstand)......also Vorsicht damit ;)

• Ich kann nur erneut vor diesem Drecksladen warnen.

Seit Monaten pumpen sie das email-Konto meiner Frau mit "Kommen Sie zurück zu ebay"-Gutscheinen zu. Aktuell war es der 20% bis 70€ C-DEBACKMT4 Gutschein.

Vorhin gegen 23.30 Uhr den Wunschartikel mit Paypalzahlmöglichkeit zum günstigen Preis bei ebay gesehen, die schöne Meldung "Sparen sie bei diesem Artikel 20%" und "es stehen Gutscheine für Sie zur Verfügung" eingeblendet.

Also gekauft.

Dann über die ebay-Kaufabwicklung zu Paypal, es ist 23.35 Uhr, C-DEBACKMT4 ins Gutscheinfeld getippt und auf einlösen.

Was kommt? "Dieser Gutschein ist abgelaufen und kann nicht mehr eingelöst werden". Wir haben den 28.03.2010, den letzten Tag der Gültigkeit und es geht nicht mehr.

Zum Glück alles mit Screenshot dokumentiert.

Das kann es doch echt nicht sein, ich könnte schon wieder kotzen :mad:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das ist mir auch schon passiert. Habe dann eine E-Mail an Paypal geschrieben. Irgendwann bekam ich auch eine Antwort, dass der Vorgang überprüft wird. Später erhielt ich eine Mail, dass irgendwann der Gutscheinbetrag erstattet wird. Man könne allerdings noch keine Auskunft geben, wann. Nachdem ich das schon fast vergessen hatte, tauchte (ich glaube nach einigen Monaten) dann tatsächlich der Gutscheinbetrag als Guthaben in meinem Paypal-Konto auf.

Allerdings bekomme ich seitdem auch keine Gutscheine mehr.

• Grad meinen 20-Euro-Gutschein bei ebay eingelöst, der in ein paar Stunden seine Gültigkeit verliert.
    Ging ohne Probleme.

Die Welt ist ungerecht!

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!