Neuer Paypal-Gutschein

• Wie der Name vermuten läßt funktioniert dieser 10/70 Gutschein nur im Ebay, oder? Wie bekomme ich denn raus, ob der Gutschein bei mir funktioniert ohne ihn zu verbraten oder irgendetwas zu kaufen?

• In der Regel funktionieren die nur bei denen, die auch eine Nachricht darüber bekommen haben, bzw. bei denen der bei eBay angezeigt wird. Teste geht wohl nur über einen Kauf - es gab mal Testauktionen für 1€, bei denen man auch nichts kaufen musste - mal suchen ;-)
    Und ja: Gilt nur bei Käufen über eBay...

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Ach, 10% von 700EUR sind doch schon ne Ansage...

War auch nicht wertend gemeint (einem geschenkten Gaul...:-)), wobei die wenigsten wohl für 700€ bei Ebay einkaufen.

Im Vergleich zu früheren Gutscheinaktionen sind die mittlerweile fast nur noch angebotenen 10%-Gutscheine natürlich nicht so der Hit, aber das große "Anfüttern" hat Paypal wahrscheinlich auch nicht mehr nötig.

• hallo, eben ein 10/70 PayPal Ebay Gutschein eingetroffen.

Gildt für alle kategorien und einen Artikel

C-DEGMT6

dl

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      DL10

War die entsprechende Mail überschrieben mit "(Benutzername), Mail öffnen und Winter genießen" ?

...diese Mail habe ich auch, aber da ist zumindest bei mir kein Gutschein drin... :(

• 10% Rabatt* Paypal Gutschein
    Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis: 26. Februar 2010
    Gutscheincode: C-DEBACKMT2

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    10% Rabatt* Paypal Gutschein
    Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis: 26. Februar 2010
    Gutscheincode: C-DEBACKMT2

Auf alle Kategorien?

• Wie am Namen des Gutscheins zu erkennen, handelt es sich um eine Rückgewinnungsmaßnahme für Mitglieder, die schon länger nicht mehr bei ebay gekauft haben.

Laut Mail ist der Gutschein auch an den Account gebunden, habe aber denselben wie Sliders bekommen.

Gilt für alle Kategorien!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!