Wie der Name vermuten läßt funktioniert dieser 10/70 Gutschein nur im Ebay, oder? Wie bekomme ich denn raus, ob der Gutschein bei mir funktioniert ohne ihn zu verbraten oder irgendetwas zu kaufen?
Neuer Paypal-Gutschein
-
-
-
In der Regel funktionieren die nur bei denen, die auch eine Nachricht darüber bekommen haben, bzw. bei denen der bei eBay angezeigt wird. Teste geht wohl nur über einen Kauf - es gab mal Testauktionen für 1€, bei denen man auch nichts kaufen musste - mal suchen
Und ja: Gilt nur bei Käufen über eBay... -
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Ach, 10% von 700EUR sind doch schon ne Ansage...War auch nicht wertend gemeint (einem geschenkten Gaul...:-)), wobei die wenigsten wohl für 700€ bei Ebay einkaufen.
Im Vergleich zu früheren Gutscheinaktionen sind die mittlerweile fast nur noch angebotenen 10%-Gutscheine natürlich nicht so der Hit, aber das große "Anfüttern" hat Paypal wahrscheinlich auch nicht mehr nötig.
-
hallo, eben ein 10/70 PayPal Ebay Gutschein eingetroffen.
Gildt für alle kategorien und einen Artikel
C-DEGMT6
dl
-
-
habe ich ebenfalls bekommen (bisher noch kein PP kunde)
mit dem betreff: ebaynick, 10% Rabatt für Sienokia*night*
-
-
10% Rabatt* Paypal Gutschein
Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
Gültig bis: 26. Februar 2010
Gutscheincode: C-DEBACKMT2 -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
10% Rabatt* Paypal Gutschein
Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
Gültig bis: 26. Februar 2010
Gutscheincode: C-DEBACKMT2
Auf alle Kategorien? -
Wie am Namen des Gutscheins zu erkennen, handelt es sich um eine Rückgewinnungsmaßnahme für Mitglieder, die schon länger nicht mehr bei ebay gekauft haben.
Laut Mail ist der Gutschein auch an den Account gebunden, habe aber denselben wie Sliders bekommen.
Gilt für alle Kategorien!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!