Neuer Paypal-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von ralle67
    Meine Gutscheine sind heute bereits abgelaufen, was soll das denn??? :(
    Weiß jemand mehr?

In den Gutscheinbedingungen stand, dass der Gutschein für Artikel eingelöst werden kann, die in der Zeit vom 02. - 09. Juni 2009 verkauft wurden.

• meine Anziege bei Ebay ist auch weg..:-)

oberschwester: dein auch und trotzdem gekauft?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    In den Gutscheinbedingungen stand, dass der Gutschein für Artikel eingelöst werden kann, die in der Zeit vom 02. - 09. Juni 2009 verkauft wurden.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger... :mad:

Wer liest denn da das Kleingedruckte, wenn im Ebay-Account "Gültig bis 10.Juni" steht... :rolleyes:

• Ich habe soeben noch den 15% Gutschein für Kleidung einlösen können :D

• Heute gabs wieder welche (Gültig bis 24.06.09):

10% Rabatt max. Rabatt 70,00EUR. Gutscheincode: C-DECDEAL3X

2,00 EUR Rabatt Gutscheincode: C-DECDEAL3F

und den

5% Rabatt auf einen Kauf wobei hier soll man fast für 1400 Euro einkaufen um den Vollauszunutzten....

• Mmh, ich hab keine bekommen :(
    Ich bekomme eh fast nie Gutscheine. Wahrscheinlich weil ich ohnehin alles mit PP zahle...

• Die Gutscheine habe ich auch in MeinEbay stehen (aber KEINE email erhalten), aber ist es für JEDE Kategorie nutzbar?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Gutscheine habe ich auch in MeinEbay stehen (aber KEINE email erhalten), aber ist es für JEDE Kategorie nutzbar?

Schau mal bei SofortKaufen Artikel mit Paypal Zahlungsmöglichkeit. Dort wird der der Gutschein gleich angezeigt. Ich konnte Ihn erfolgreich für einen Autositz einlösen.

Hpman

• Frechheit

...habe ich doch heute eine Mail von denen erhalten, Titel:

"PayPal vermisst Sie!"

....gleich mal als Grund mitgeteilt, das das an den fehlenden Gutschein-Codes liegt, die ich nie bekomme ^^...... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!