Neuer Paypal-Gutschein

• wenn man in mein ebay eingelogt ist kommt oben ein € symbol auf dem steht, Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung

10% Rabatt auf einen Kauf in den Kategorien: - Computer; - Software; - PC- & Videospiele; max. Rabatt 70,00EUR. Weitere Informationen
    Vertragsbedingungen
    Gutscheincode: C-DECDEAL6A Gültig bis 10.06.09
    12% Rabatt auf einen Kauf in den Kategorien: - Möbel & Wohnen; - Büro & Schreibwaren; - Garten; - Möbel & Einrichtung (in der Kategorie Business & Industrie >Gastro & Nahrungsmittelgewerbe); - Mobiliar & Interieur (in der Kategorie Antiquitäten & Kunst); max. Rabatt 70,00EUR. Weitere Informationen
    Vertragsbedingungen
    Gutscheincode: C-DECDEAL6K Gültig bis 10.06.09
    4,00 EUR Rabatt auf einen Kauf in den Kategorien: - Sport; - Sport (Tickets); - Spielzeug für draußen. Weitere Informationen
    Vertragsbedingungen
    Gutscheincode: C-DECDEAL6H Gültig bis 10.06.09
    3,00 EUR Rabatt auf einen Kauf in der Kategorie: - Bücher Weitere Informationen
    Vertragsbedingungen
    Gutscheincode: C-DECDEAL6C Gültig bis 10.06.09
    5% Rabatt auf einen Kauf in der Kategorie: - Auto & Motorrad: Teile; max. Rabatt 70,00EUR. Weitere Informationen
    Vertragsbedingungen
    Gutscheincode: C-DECDEAL6E Gültig bis 10.06.09
    15% Rabatt auf einen Kauf in den Kategorien: - Kleidung & Accessoires; - Sport; - Motorradkleidung; - Textilien (in der Kategorie Musik >Fanartikel & Merchandise) max. Rabatt 70,00EUR. Weitere Informationen
    Vertragsbedingungen
    Gutscheincode: C-DECDEAL6G Gültig bis 10.06.09

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wenn man in mein ebay eingelogt ist kommt oben ein € symbol auf dem steht, Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung

....schön wär´s ja, bei mir nicht.... :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ....schön wär´s ja, bei mir nicht.... :mad: :mad: :mad:

Dann hast du eben auch keinen Gutschein bekommen ...

• Zitat

wenn man in mein ebay eingelogt ist kommt oben ein € symbol auf dem steht, Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung

Kannst du davon mal einen kleinen Screenshot machen? Danke :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Dann hast du eben auch keinen Gutschein bekommen ...

...darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ^^..... :cool:

• ich habe auch 2 GS bekommen, brauch aber nur den einen

hat jemand Interesse an einem 10% GS in den Kategorien

# • Computer (#160)
    # • Software (#181)
    # • PC- & Videospiele (#14616)

wenn ja, dann könnte ich gegen die Hälfte des Rabatts den Artikel über meinen Benutzernamen kaufen...

• Wenn bei einer Auktion nicht (!) angezeigt wird, das man sparen kann, man aber GUtscheine bekommen hat, geht das trotzdem?

Hintergrund ist: Der Artikel ist in der richtigen Kategorie Computer>Festplatten>sonstige, aber der Gutschein wird nicht angezeigt.

Paypal wird vom Verkäufer akzeptiert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Hier das Bild:

Ausserdem sind die Gutscheine laut ebay bis zum 10.06.09 gültig und nicht bis 1 Tag vorher....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hier das Bild:

Ausserdem sind die Gutscheine laut ebay bis zum 10.06.09 gültig und nicht bis 1 Tag vorher....

Meine Gutscheine sind heute bereits abgelaufen, was soll das denn??? :(
    Weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!