Neuer Paypal-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Hmm, normalerweise bekomme ich jeden Gutschein von Paypal :-(

Ausgerechnet morgen früh (damit es noch zum WE kommt, da Geburtstagsgeschenk für meine Freundin) möchte ich mir ein MacBook über Ebay kaufen, wobei die 70 Euro Ersparnis natürlich toll wären.

Glaubt ihr, dass noch eine realistische Chance besteht, dass die Gutscheine noch kommen, oder werden die in der Regel simultan versendet?

Es gab schon oft zeitliche Spannen dazwischen.

Aber nutz doch die Apple Back to School Aktion mit einem kostenlosen iPod und den verkaufst du dann, so hast du mehr Rabatt als die 70Euro von Paypal! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Es gab schon oft zeitliche Spannen dazwischen.

Aber nutz doch die Apple Back to School Aktion mit einem kostenlosen iPod und den verkaufst du dann, so hast du mehr Rabatt als die 70Euro von Paypal! ;)

Wenn es nur die Back to school aktion wäre!^^ Gibt noch viel mehr gratis dazu! :D

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Wenn es nur die Back to school aktion wäre!^^ Gibt noch viel mehr gratis dazu! :D

könntest du kurz ne PN schicken, was du alles meinst? dein Postfach ist voll ;) danke

• Naja... Man bedenke die Druckeraktion über apple... Es gibt 80 Euro Rabatt auf einen Drucker. Desweiteren geht man am besten über Unimall, da spart man noch mal ein paar Eruo für seinen Computer und zur Zeit gibt es so einen Pen, der 150 Euro wert ist gratis dazu.
    Schaut euch einfach mal die beiden Seiten an:
    http://www.unimall.de
    http://www.apple.com/de/promo/

ich kam da nach meiner Rechnung auf etwa 500-600 Euro für das aktuelle Macbook weiß! :)

Ich wollte das hier nicht so öffentlich machen, da dadurch das ganze auf diesen bescheuerten Spamseiten steht, aber ich denke mal, dass das Angebot mit dem kostenlosen Pen sowieso bald vorüber ist.

Ich geh jetzt mal ins Bett, denn ich habe morgen meine mündliche Abiprüfung, der letzte Akt in meiner Schulkarriere! :)

Viel Spass beim Schnäppchenschießen, so günstig war ein Macbook noch nie! :D

liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von kaka341
    kriegt man sicher beide promotionen, BSC + Drucker?

Ja, auf jeden Fall. Hab ich letztes Jahr genau so auch gemacht... Es steht auch nirgends, dass sich das ausschließt...

• so wie es ausschaut gibt es den smartpen von unimall nicht mehr für lau, galt nur für die ersten 200 Besteller.
    Werde wohl über AOC bestellen, für 835€ mit den beiden Promoaktionen.

• Zitat

Original geschrieben von kaka341
    so wie es ausschaut gibt es den smartpen von unimall nicht mehr für lau, galt nur für die ersten 200 Besteller.
    Werde wohl über AOC bestellen, für 835€ mit den beiden Promoaktionen.

Stimmt... Heute Morgen gabs das noch. Jetzt gibt es nur noch so ein Grafikpad im Wert von 65 Euro gratis... Da kommt man dann rechnerisch auf 600-650 Euro...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!