Neuer Paypal-Gutschein

• Ich hab folgende zwei erhalten:
    - C-DEGDAYSAX
    - C-DEGDAYSB4

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Dann gibt es aktuell mindestens fünf verschiedene Gutscheine:

C-DEGDAYSAX
    C-DEGDAYSB4
    C-DEGDAYSB7
    C-DEGDAYSC7
    C-DERBACK8E

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Und: C-DEGDAYSC4 - 10% - gültig bis 08.05.2009 - Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten.

Jetzt muss nur noch einer die Gültiskeitsdauer und die "Konditionen" der anderen dazu erfassen, dann ersparen wir uns weitere überflüssige Diskussionen ;)

• C-DEGDAYSAX - 10% - gültig bis 12.05.2009 - Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten.
    C-DEGDAYSB4 - 10% - gültig bis 08.05.2009 - Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• C-DERBACK8E 10% 10.05. inkl. VSK
    C-DEGDAYSB7 10% 10.05. exkl. VSK

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Weiß nicht ob bereits bekannt:

Unter "Mein ebay" steht jetzt drin, wenn man einen Gutschein erhalten hat.

in meinem "Mein Ebay" steht gar nichts über Gutscheine, finde auch keine derartige Rubrik :confused: :confused: :confused:

........und natürlich habe ich mal wieder keinen Gutschein per Mail bekommen :mad:

• Dann hast du wohl tatsächlich keinen Gutschein zur Verfügung. Deswegen steht auch nichts in "Mein ebay".

• Ich hab auch den Gutschein, find aber den Eintrag "Gutscheine" undter "Mein Ebay" auch nicht.

Aber ich ja egal ich hab ja die Mail - und hier stehen die Codes ja auch :)

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Hat noch jemand einen Tipp zum "verbraten" ?
    Meiner wird heute ungültig !

Ich habe mir ein Handy gekauft, nur das dumme ist das meine Mail mit dem Gutschein weg ist. Mein Gutschein war auch bis einschließlich heute gültig. Leider weiß ich den Code nicht. Wieviel Codes schwirren denn rum für die Aktion bis zum 8.5.???? Habe heute zwar mal bei paypal angerufen, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Was hast du denn für nen Code?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!