Kann man den Gutschein evtl auch mehrfach einlösen? Vielleicht versucht das mal jemand, der ihn schonmal eingelöst hat.
Ansonsten wäre interessant, ob man den Gutschein wenigstens auf den Gesamtbetrag des Kaufs bei einem Verkäufer einlösen kann. Wenn man z. B. 5 Handys zum Einzelpreis von 140 Euro kauft, bekommt man dann 14 oder 70 Euro Rabatt? Und eine weitere wichtige Frage: Gilt der Rabatt auch auf Versandkosten?
Neuer Paypal-Gutschein
-
-
-
Gilt auch für VSK.
-
der erste gutschein dieser art der sich für mich wirklich einigermaßen gelohnt hat!
jetzt darf sich meine freundin über eine neue uhr freuen
hier sei noch angemerkt, bei mir wurden die 10 % nur vom reinen kaufpreis abgezogen, die versandkosten waren davon unberührt.. -
Es wird auch nur vom Kaufpreis abgezogen das war bei den 10% und 15% Gutscheinen schon immer so.
Übrigens gestern hab ich bei Ebay UK eingekauft. Hab die Artikelnummer über Ebay.de eingegeben und dann den Artikel bezahlt 300 Pfund.
Dabei natürlich den Gutschein genommen und siehe da ihr Rabatt 30 Pfund.Es geht also auch so allerdings würde ich immer die Artikelnummer über Ebay.de eingeben sonst kann es Probleme geben.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
der erste gutschein dieser art der sich für mich wirklich einigermaßen gelohnt hat!
jetzt darf sich meine freundin über eine neue uhr freuen
hier sei noch angemerkt, bei mir wurden die 10 % nur vom reinen kaufpreis abgezogen, die versandkosten waren davon unberührt..RICHTIG - IMMER ohne VSK!!!
-
Wenn jeder nur einigermaßen die Beschreibung der Gutscheine lesen würde, müssten wir hier nicht bei jeder Aktion aufs neue die gleichen überflüssigen Fragen lesen.....
http://pages.ebay.de/paypal/ak…cheine/account/index.html
Wenn es also heißt:
"10% Rabatt auf einen Artikel - maximaler Gutscheinwert 70 EUR"
ist klar dass es sich um den ARTIKEL-Preis handelt und ist auch klar dass der Gutscheinwert = maximaler Rabattbetrag 70 EUR sind und nicht der zugrundeliegende Artikelpreis
"an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar"
erklärt sich von selbst...
"Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden"
heißt, ich kann sehr wohl bei einem Verkäufer mehrere Artikel kaufen und in einer Transaktion unter Anrechnung des Gutscheins bezahlen.... mehrere Verkäufer = mehrere Transaktionen - geht nicht....
manchmal scheint der Rabattwahn einfach blind zu machen..... wie heißt es so schön "Gier frißt Hirn"
Ich hab ihn übrigens auch eingelöst.... 20EUR Rabatt bei einem Artikel den ich ohnehin kaufen wollte und wo der ebay-Preis auch jedem Preisvergleich standhält....
-
Zitat
"an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar"
Naja, da wurden wir ja (zum Glück) eines Besseren belehrt...
Hatte definitiv keine Email und konnte den Gutschein nutzen! -
Stimmt nicht, bei meinem steht dabei:
10% Rabatt auf alles, in jeder Kategorie, auch auf Versandkosten.
Im Kleingedruckten:
Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten beim Kauf von einem oder mehreren Artikeln bei einem Händler innerhalb einer Transaktion.
-
Bei beiden meiner Gutscheine steht im Kleingedruckten:
"Der Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten."
-
Dann ist aber keiner der C-DERBACK8E?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!