ZitatOriginal geschrieben von dadash
10% bis €70 Bestellwert oder €70=10% vom €700...?
€2 sparnisse aus €20 Kauf :flop:
wo sind die Guten Paypal €10 Gutscheins ohne MBW...?
Das waren noch Zeiten.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das waren noch Zeiten.........
Wie sieht es denn aus wenn ich einen Artikel kaufe, der mehr als 700.- Euro kostet? Funktioniert dann der Gutschein nicht oder erhalte ich dann eben nur die max. 70.- Euro gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Wie sieht es denn aus wenn ich einen Artikel kaufe, der mehr als 700.- Euro kostet? Funktioniert dann der Gutschein nicht oder erhalte ich dann eben nur die max. 70.- Euro gutgeschrieben.
70 Euro bekommst du dann gutgeschrieben...
lg
Naja, für geschenkt und einmal Copy + Paste doch in Ordnung...
Weiß nicht ob bereits bekannt:
Unter "Mein ebay" steht jetzt drin, wenn man einen Gutschein erhalten hat.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Weiß nicht ob bereits bekannt:
Unter "Mein ebay" steht jetzt drin, wenn man einen Gutschein erhalten hat.
Register ist ganz unten: "Gutscheine*"
.
.
.
Bei mir stand der 10% Gutschein nicht drin - Ging aber trotzdem
ZitatOriginal geschrieben von christian682
Bei mir stand der 10% Gutschein nicht drin - Ging aber trotzdem
Dann ist diese Quelle für unsere Zwecke sinnlos. Typisch ebay - nichts Halbes, nichts Ganzes...
Kann man auch einen Kauf bei zwei unterschiedlichen Verkäufern irgendwie zu einer Zahlung zusammenfassen und so auf beide Artikel 10% bekommen? Habe einmal was für 20€ und einmal für 25€.
Jetzt habe ich auch mal nen Gutschein bekommen - werde mal sehen ob mir die Tage was vor die Flinte läuft was für minus 10% lohnt....
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Kann man auch einen Kauf bei zwei unterschiedlichen Verkäufern irgendwie zu einer Zahlung zusammenfassen und so auf beide Artikel 10% bekommen? Habe einmal was für 20€ und einmal für 25€.
nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!