Neuer Paypal-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von Weiki
    natürlich geht der Gutschein mal wieder aus unerklärlichen Gründen nicht.....immer die selbe scheiße mit Paypal :flop:

Sorry, aber wenn in jedem Paypal Thread steht, dass die Paypal GSe so in den letzten Tagen bzw am letzten Tag nicht funktionieren, dann frage ich mich, warum man überhaupt das in den letzten Zügen machen möchte und nicht vorher macht.
    Gut, man braucht sicherlich Zeit, um richtig zu suchen und bieten, aber man sollte immer beachten, dass es immer Probleme gibt je später man es versucht einzulösen.

Ich denke, dahinter steckt auch eine ebay-Firmenpolitik drinnen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• habe auch Paypal kontaktiert- soviel Dummheit wie da habe ich selten erlebt.

einer wusste nicht das es Gutscheine überhaupt gibt, der andere behauptete es könnte nicht sein das ich einen mit 15 % habe- gibt nur 10 % . Der nächste erzählt mir das ich doch mal die Cookies löschen soll dann geht es....

Habe jetzt dem Händler geschreiben das ich stoniere. Das ist mir echt zu blöd

Habe vorgestern gekauft und bis heute soll er ja gehen....

• Heute bekommen: C-DERBACK8E

Kaufen Sie jetzt auf eBay und sparen Sie bis zu
    70 Euro, wenn Sie mit PayPal bezahlen. Dazu
    lösen Sie einfach in der eBay-Kaufabwicklung
    den folgenden Gutscheincode ein:

Gutscheinwert: 10% Rabatt (bis max. 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DERBACK8E

Gültig für: xxxxxxxxxxxx
    Einzulösen bis: 10. Mai 2009

*10 % Rabatt auf einen Kauf bis maximal 70 Euro Gutscheinwert, alle Kategorien, auch auf Versandkosten

Ist allerdings personalisiert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wir in der Familie haben den Gutschein zwei mal bekommen, der eine gültig bis zum 08.05.09 und der andere bis zum 12.05.09. Was ist das jetzt für ein neues System!?
    Kein Wunder, dass da manchmal schon Tage vorher kommt, dass der Gutschein abgelaufen sei, wenn die je nach Account andere Ablaufzeiten hinschreiben.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Jo, habe auch zwei Stück mit unterschiedlichen Laufzeiten bekommen. Komisch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 10% bis €70 Bestellwert oder €70=10% vom €700...?
    €2 sparnisse aus €20 Kauf :flop:
    wo sind die Guten Paypal €10 Gutscheins ohne MBW...?

• Bei mir C-DEGDAYSB7 bis 10.05

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!