Neuer Paypal-Gutschein

  • Das ist eine Phishing-Mail!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_sz
    nach welchen Prinzip wählt eigentlich Paypal die Empfänger aus?
    Ich habe noch nie einen Gutschein von denen bekommen obwohl ich viel über Paypal laufen lassen.


    Vielleicht ist das der Grund. Ich hab auch so einen Gutschein bekommen, hab aber in einem halben Jahr erst zwei- oder dreimal Zahlungen empfangen und selber noch keine darüber getätigt. Eventuell bekommen den die Leute die nicht soviel über PP machen um denen einen Anreiz zu geben...

  • 10% Gutschein


    Hab den 10%-Gutschein auch. Sind die maximal 70 EUR als 10% Ersparnis gedacht, oder darf der Wert nicht über 70 EUR sein, als maximal 7 EUR sparen?

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, das entscheidend für den Gutscheinerhalt ist, ob die E-Mail Adressen gleich sind oder abweichen (zwischen Ebay und Paypal). Ich hab dieses Mal den 10% Gutschein bekommen, meine Mailadressen sind gleich und ich habe auch schon vorher eig. alle Gutscheine bekommen.

  • Menno , wieso bekomme ich so selten (erst 3mal) einen GS.


    Schon komisch.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • wie finde ich eine "payment immadiate auktion" ?


    bei den auktionen, die ich finde, kann ich die gutscheine nicht antesten. Da muss ich neuerdings (früher wurde man direkt auf paypal weiter geleitet und konnte es da testen), direkt unter ebay auf paypal einloggen und kreditkartennr eintragen etc. !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!