Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    etimeshop



    re: Immediate Payment


    Eine zuverlässige Aussage, ob es wirklich klappt, scheint es jedoch nur über ebay.de zu geben. Auf ebay.com funktioniert der Code anfangs, doch bei der tatsächlichen Zahlung wird er nicht angenommen :flop:


    Getestet (und reingefallen): C-GESCHENK91DE

  • Was heißt hier reingefallen? Wenn du nicht immer auf Continue klickst, dann musst du auch nix zahlen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was heißt hier reingefallen? Wenn du nicht immer auf Continue klickst, dann musst du auch nix zahlen.


    Nachdem lt. ebay.com-Test der Gutschein als gültig angezeigt wurde, habe ich etwas gekauft, was ich ohne Gutschein nicht gekauft hätte.


    Und als ich dann den Gutschein einlösen wollte, wurde er nicht angenommen.

  • Sehr schön hab den 10% Gutschein auch bekommen.Das warten hat sich ja gelohnt brauche einen neuen Kat.


    Dank Gutschein 42 € gespart :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    seitdem meine paypal-email nicht mehr die gleiche wie die von ebay ist,bekomme ich auch Gutscheine.


    Vor kurzem hieß es mal: Nur wenn die Emails gleich sind, bekommt man die Gutscheine. Ich bekam bisher weder mit verschiedenen noch mit gleichen Emailaddys die Gutscheine. :flop:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Eine Frage zu den Paypal Profis hier, habe eben diese Mail im Spamordner gefunden,
    nicht wie sonst üblich in deutsch vonm dt. Support:


    "Dear users of PayPal services,


    Due to upcoming November 2008, and recent changes in PayPal's Service Agreement you need to submit additional details on your PayPal account. Starting from 2008 all PayPal accounts will come with complete detailed information! Identity protection matters. And PayPal works day and night to help keep your identity safe.


    Identity protection matters. Get Verified! (Button zum bestätigen)


    According the new changes in Service Agreement any unverified account will be deleted from the system in 72 hours after receiving this letter ...."


    Wollte mal fragen, ob jemand anderes diese Mail auch bekommen hat, und/oder die wirklich von Paypal stammt. Klingt ja höchst sonderbar, dass mein konto in 72 std. bei Nichtverifizierung gelöscht werden soll!!
    Bin mir echt unsicher, die Verifizierung einfach so vorzunehmen...


    Danke im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!