Hallo Leute,
ich wollte kurz nachfragen, ob Ihr auch einen Paypal-Gutschein bekommen habt?
Es handelt sich um einen 7-Euro-Gutschein, der innerhalb einer Woche einzulösen ist, und zwar auf versandkostenfreie Artikel.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich wollte kurz nachfragen, ob Ihr auch einen Paypal-Gutschein bekommen habt?
Es handelt sich um einen 7-Euro-Gutschein, der innerhalb einer Woche einzulösen ist, und zwar auf versandkostenfreie Artikel.
LG
Gutschein-Code?
EDIT: Danke für's posten- schau mer mal ob's klappt
C-GESCHENK91DE
ist mailbezogen geht also nicht bei jedem :flop:
Wisst Ihr, wo ich bei Ebay nach Auktionen mit "Immediate Payment" suchen kann, um den Gutschein mal zu testen?
nach welchen Prinzip wählt eigentlich Paypal die Empfänger aus?
Ich habe noch nie einen Gutschein von denen bekommen obwohl ich viel über Paypal laufen lassen.
ich hatte gerade einen anderen Gutschein im Postfach:
Gutscheinwert: 10% Rabatt (max. 70 Euro)
bei Kauf eines Artikels*
Gutscheincode: C-GESCHENK92DE
seitdem meine paypal-email nicht mehr die gleiche wie die von ebay ist,bekomme ich auch Gutscheine.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
seitdem meine paypal-email nicht mehr die gleiche wie die von ebay ist,bekomme ich auch Gutscheine.
Danke für den Tipp, das müsste einem mal jemand vorher sagen...
ZitatOriginal geschrieben von moadl1981
Wisst Ihr, wo ich bei Ebay nach Auktionen mit "Immediate Payment" suchen kann, um den Gutschein mal zu testen?
etimeshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!