Neuer Paypal-Gutschein

  • Kauf muss bis 12.12.08 erfolgen!


    * Weitere Hinweise zur Gutscheineinlösung (Nutzungsbedingungen)
    Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten. Der maximale Gutschein-Wert beträgt 70 Euro. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 05. bis zum 12. Dezember 2008 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktionen, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z. B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z. B. AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.
    Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins klicken Sie hier oder wenden Sie sich bis zum 14.Dezember 2008 an die PayPal-Hotline unter 0180 500 7597 (Mo. - Fr. 8.30 bis 19:00 Uhr, 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen) oder schreiben sie eine E-mail an gutscheine@paypal.com.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnnie5
    Nettes Gedankenspiel ;)
    Rein hypothetisch ließe sich das noch optimieren, wenn man statt Festpreisangebot (4,80 Euro) das Auktionsformat mit Sofortkaufen-Option wählt (0 Euro "Volksauktion" + 99ct Sofort-Kaufen-Option)
    Bei "kostenlosem Versand" gibt es außerdem momentan 25% Rabatt auf die Verkaufsprovision ( also 18 statt 24 Euro), allerdings ist das auf die eBay-Medien-Kategorien** beschränkt.... so käme man also unterm Strich auf etwas über 40 Euro Plus.
    Allerdings sagt das Kleingedruckte in der Gutschein-Mail ganz klar, dass Auktionen, die die Auszahlung des Gutscheinwertes zum Ziel haben, nicht gestattet sind.:eek:


    Zitat EBAY Newsletter:


    Na und wenn man ne gaaanz seltene Vinyl-Platte von Heintje im Regal stehn hat, die 470 Euro wet ist ;-))

  • Bei mir am 06.12. um 17:16.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hat der aktuelle Gutschein eigentlich bei jedem funktioniert, auch bei den Nicht-Empfängern des Newsletters ?


    ... er sieht so universal aus !?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Hat der aktuelle Gutschein eigentlich bei jedem funktioniert, auch bei den Nicht-Empfängern des Newsletters ?


    ... er sieht so universal aus !?!


    Die sehen immer so aus. Wenn der Gutscheincode jedoch für dein Paypal-Konto nicht freigeschaltet ist, geht es nicht. Manche behaupten, bei ihnen hätte es auch funktioniert, ohne dass sie den Newsletter bekommen haben (ggf. im Spamfilter gelandet?). Bei mir war das noch nie der Fall - es haben immer nur die Gutscheine funktioniert, die ich auch per Mail bekommen hatte, die anderen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnnie5
    Nettes Gedankenspiel ;)
    Rein hypothetisch ließe sich das noch optimieren, wenn man statt Festpreisangebot (4,80 Euro) das Auktionsformat mit Sofortkaufen-Option wählt (0 Euro "Volksauktion" + 99ct Sofort-Kaufen-Option)
    Bei "kostenlosem Versand" gibt es außerdem momentan 25% Rabatt auf die Verkaufsprovision ( also 18 statt 24 Euro), allerdings ist das auf die eBay-Medien-Kategorien** beschränkt.... so käme man also unterm Strich auf etwas über 40 Euro Plus.
    Allerdings sagt das Kleingedruckte in der Gutschein-Mail ganz klar, dass Auktionen, die die Auszahlung des Gutscheinwertes zum Ziel haben, nicht gestattet sind.:eek:


    Zitat EBAY Newsletter:


    Absolut geil! :D
    Im ersten Moment hatte ich gedacht, 15% bringt mir nix, hätte lieber einen Festbetrag-Gutschein, aber nachdem ich hier gelesen hab, wird der Gewinn einiges größer als die normalen 25 Euro oder watt weiß ich....
    Danke danke danke! :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Habe den Gutschein leider nicht bekommen, aber trotzdem versucht ihn einzulösen, geht natürlich nicht. Sehr sehr schade. Nur für alle anderen, die können Sich dann das Probieren sparen. Was ich aber nicht verstehe wie der Gutschein verteilt wird. Mein Dad hat ihn beispielsweise bekommen, kam aber direkt von eBay, müsste also eine eBay Newsletter Einstellung sein, oder?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Absolut geil! :D
    Im ersten Moment hatte ich gedacht, 15% bringt mir nix, hätte lieber einen Festbetrag-Gutschein, aber nachdem ich hier gelesen hab, wird der Gewinn einiges größer als die normalen 25 Euro oder watt weiß ich....
    Danke danke danke! :)


    Maximal 70 Euro. Dabei brauchst du nen Kaufpreis von 466 Euro.


    Bei mehreren Artikeln gilt der Gutschein für den teureren von beiden.


    Nur nochmal zur Zusammenfassung.


    :top:


    Geil find ich auch die zufällige "PayPal Sicherheitsprüfung". 4-7 Tage, für was?
    Abgebucht wurde das Geld aber heute schon vom Konto, d.h. PayPal hat es heute/morgen, für was die restlichen 5 Tage? Wollen die ihre Kunden eig. verarschen? "Sicherheitsprüfung" obwohl es nie Probleme gab. Hat nen Bekannter von mir auch daletzt gehabt, passiert wohl sobald man das erste Mal einen größeren Betrag via PP bezahlt (>300 Euro?).


    ...wtf PP. :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!