Neuer Paypal-Gutschein

  • Ne, aber kennst du niemanden in deinem Freundeskreis, dem du vertraust, der dir eine Topfpflanze über eBay verkauft? Wichtig: Selbstabholung geht nicht. An Deiner Stelle würde ich ansonsten ungerne 700 EUR an "Unbekannte" geben.

  • Na, ein Vermögen macht man damit nicht. Tipp: Pflanzen brauchen SEHR teuren Spezialversand (in meinem Beispiel hat die 650 EUR teure Pflanze 49 EUR im Versand gekostet)!




    Wären dann also 43 EUR, die man von knapp 70 EUR abziehen muss, außerdem kann man vielleicht ein paar Prozent/Punkte/WasAuchImmer mit der Kreditkarte sammeln, falls vorhanden. Zudem nicht vergessen, dass es auch teils noch Cashback auf ebaykäufe gäbe, bei Payback 1 Punkt für 2 EUR.

  • Die eBay Gebühren bekommst du auch zurück. einfach nach ein paar Tagen die Transaktion stornieren. Bleiben im Ergebnis nur die Paypal Gebühren hängen.

    Hier stand eine Signatur.

  • man kriegt die ebay Gebühren zurück, muss dafür aber die Paypalzahlung und den Rabatt nicht stornieren?
    Klappt das wirklich?

  • Es klappt, aber wird bestimmt bei h#ufiger Nutzung scheitern.


    Den IGraal-/Payback Cashback wird man wohl auch nicht erhalten.

  • Hm, also ich hab teilweise eBay/igraal provision von Auktionen bestätigt bekommen, die von eBay beendet wurden und ich nie bezahlt habe, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, das Cashback von igraal noch mit abzufassen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!