Neuer Paypal-Gutschein

  • Aktuell gibt es wieder personalisierte 10% Gutscheine von Paypal. Habe ich heute per email auf zwei seltenst genutzte ebay-Accounts erhalten.


    Das Kuriose: Es gibt keine betragsmäßige Begrenzung. Vgl.:




    20.860,-€ sind doch ein Wort?


    http://cgi.ebay.de/ART-DECO-Ca…hmuck&hash=item2561c517ac


    :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Also ich habe gestern für einen nicht so oft genutzten account auch einen solchen Gutschein bekommen.


    Obwohl ich alles sehr genau gelesen habe, konnte ich diesmal die Begrenzung auch nicht finden. Normalerweise ist diese vorgegeben, aber diesmal?


    Oder ich brauche allmählich wirklich ein Nasenfahrrad! Aber derzeit finde ich definitiv keine Begrenzung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


    Gruß Boris



  • In der Tat steht in der MAIL nix drin von Limit, aaaaaber....


    wie flatty schon schreibt:
    Beim Einloggen den hinterlegten GS einmal ansehen ....


    uuuuuhhhhhhhnnnnnd


    wie immer max. 70 Euro!!

  • Mag ja sein, dass Ebay/Paypal mittlerweile in "Mein ebay" nachgebessert hat.


    In wettbewerbsrechtlicher Hinsicht kann diese Aktion ganz schnell nach hinten losgehen. Wer blickfangmäßig mit einer betragsseitig unbeschränkten Rabattierung wirbt und selbst im Sternchentext, der abschließende Einlösebedingungen enthält, keine Begrenzung vornimmt, handelt unlauter, wenn der Verbraucher maximal in Höhe von 70€ vom Gutschein profitieren kann.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Gegenfrage: Würdest du einem Fisch, der bereits am Haken zappelt, noch einen Köder geben?


    YMMD


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Mag ja sein, dass Ebay/Paypal mittlerweile in "Mein ebay" nachgebessert hat.


    In wettbewerbsrechtlicher Hinsicht kann diese Aktion ganz schnell nach hinten losgehen. Wer blickfangmäßig mit einer betragsseitig unbeschränkten Rabattierung wirbt und selbst im Sternchentext, der abschließende Einlösebedingungen enthält, keine Begrenzung vornimmt, handelt unlauter, wenn der Verbraucher maximal in Höhe von 70€ vom Gutschein profitieren kann.


    Und wer kräht danach? Deine - möglicherweise folgende - Aufzählung darf ich bereits jetzt als Papiertiger abstempeln, da a) Keine Lust b) Keine Ressourcen und c) Kein Geld (wobei das wohl eher unter b fällt)


    Grüße

  • Der ist nicht übertragbar :-) Such Dir jemanden, der dir was verkauft, ne Topfpflanze oder so, die gehen derzeit teils für vieeel Geld bei eBay weg :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!