Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    In einem seit langer Zeit nicht mehr genutzten Ebayaccount habe ich das hier gefunden (bzw. an meine Emailadresse gesendet bekommen).


    Super, bei einem Account, den ich nur nutze, wenn es Paypalgutscheine gibt, hab ich den nun schon zum dritten mal in Folge bekommen :top:

  • was muss man eigtl machen um mal einen normalen gutschein (nicht nur für medion etc.) zu bekommen?
    mittlerweile zahle ich ziemlich oft mit paypal, letztens erst einen kauf in höhe von 600€, und trotzdem bekommen ich nie gutscheine zugeschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    was muss man eigtl machen um mal einen normalen gutschein (nicht nur für medion etc.) zu bekommen?
    mittlerweile zahle ich ziemlich oft mit paypal, letztens erst einen kauf in höhe von 600€, und trotzdem bekommen ich nie gutscheine zugeschickt...


    Gegenfrage: Würdest du einem Fisch, der bereits am Haken zappelt, noch einen Köder geben? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    was muss man eigtl machen um mal einen normalen gutschein (nicht nur für medion etc.) zu bekommen?
    mittlerweile zahle ich ziemlich oft mit paypal, letztens erst einen kauf in höhe von 600€, und trotzdem bekommen ich nie gutscheine zugeschickt...


    Mehrere Accounts anmelden, 1x was kaufen/verkaufen, danach "reifen" lassen. Ich habe einige Accounts, die ich NUR mit Gutscheinen nutze, die kriegen alle paar Monate mal einen Gutschein!


    Viel Erfolg
    Flatty

  • Ich bin für mehrere Jahre ein Paypal Kunde gewesen, ich habe nur immer ein Paar Gutscheine gehabt.... :flop:
    Ich habe wenigstens ein Paar Tausend €'s durch Paypal gezahlt...

  • Ist das so schlimm, wenn man keine Gutscheine kriegt? Ich finde die Diskussion unnütz. Paypal nutzt man, weil man es braucht und nicht, weil man GS kriegt. Wer sich beschwert, dass man keinen GS kriegt, obwohl man es so viel nutzt, sollte doch drauf verzichten, PP zu nutzen. Dann gibt es auch keinen Grund zu beschweren. Außerdem weiß man ja, dass PP ja keine offiziellen Regeln hat, wonach man Anspruch auf einen GS ab einen bestimmten Umsatz hat.


    Es ist keine Kritik, an die, die sich jetzt beschweren, sondern nur etwas, worüber man auch nachdenken sollte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Die Gutscheine sind doch mittlerweile eh kagge, da muss man nicht trauern, wenn man keinen bekommt. Paypal hat sich eben ausreichend etabliert, da muss man den Leuten keine 10-15€-Gutscheine oder Versandkosten-Gutscheine mehr geben.

  • 10% Gutschein auf Artikel aus verschiedenen Sonderpostenshops


    Gutscheincode: CDEDEALD39
    Gültig für: eBay Mitglied
    Max. Rabatt pro Gutschein: 70 Euro
    Gültigkeit: 28. Oktober - 04. November 2010


    Gutschein gültig für diese Kategorie:


    Sonderaktionen

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!