Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    Hab auch so einen PayPal-Gutschen (10%) erhalten, der beim eBay-Kauf gilt.
    Verschenke ihn. Einfach durch PN bei mir melden.
    (Gutschein verfällt heute um Mitternacht)


    Blessinx
    One Man


    Ist zwar nett gemeint, aber die PP Gutscheine sind jeweils ans PP Konto gebunden :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Hallo,


    der Gutscheincode ist für alle die ihn erhalten gleich.


    Er gilt nur wenn man mit dem Ebay-Account kauft für den man den Gutschein bekommen hat (also Vorsicht wenn man mehrere Accounts hat).


    Das Ablaufdatum bezog sich in der Vergangenhait leider (meistens , oft, immer?) auf 0 Uhr und nicht auf 24 Uhr. Folglich gilt der aktuelle Gutschein voraussichtlich nur noch 2:30 Stunden. Jeder normale Mensch würde dafür schreiben "gültig bis 6.8." aber vielleicht denken Amerikaner anders? :confused:


    Gruß, Wolfgang

  • Mangels Paypal-Expertentum hab' ich keine Ahnung, ob's Zufall war oder nachahmbar ist. Jedenfalls habe ich letzte Nacht einen Billigartikel (USB-Kabel für knapp 3 Euro) über Ebay gekauft und mittels Paypal bezahlt. Nach dem Bezahlvorgang wurde mir dann auf der Paypal-Seite ein Gutschein angeboten für 10% Rabatt (maximal 70 Euro) auf einen Artikel der Kategorie Computer, gültig bis 8. August.


    Vielleicht hängt's auch damit zusammen, daß das Paypal-Konto erst ein paar Monate alt ist - eingerichtet wegen des damaligen 20€ Gutscheins - oder erst ein paarmal benutzt wurde. Der Gutschein hat das Format SDEDY....QQNRB, scheint mir also eher individuell zu sein. Er ist bei mir mit Ebay-Konto verknüpft.

    Je suis Charlie

  • Pay Pal Gutscheine werden in aller Regel nur an Leute geschickt wenn man wenig mit Pay Pal macht.
    Desto mehr PayPal Aktivität desto seltener (bis zu überhaupt nicht mehr) bekommt man die Gutscheine.

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Wenn da steht bis 07.08., ist der Gutschein dann auch noch morgen gültig?


    Hab ihn gerade noch eingelöst und er wurde akzeptiert, vielleicht haben die ihre Systeme auf europäisches Verständnis angepasst. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Das Ablaufdatum bezog sich in der Vergangenhait leider (meistens , oft, immer?) auf 0 Uhr und nicht auf 24 Uhr. Folglich gilt der aktuelle Gutschein voraussichtlich nur noch 2:30 Stunden. Jeder normale Mensch würde dafür schreiben "gültig bis 6.8." aber vielleicht denken Amerikaner anders? :confused:


    Das muß aber schon etwas weiter in der Vergangenheit liegen. ;)


    In der Mail steht übrigens im Kleingedruckten:


    "Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 2. August bis einschließlich 7. August 2010 gekauft und bezahlt werden."


    Das ist denke ich eindeutig. :)

  • Gutscheincode: CDEDEALD32
    Gültig für: Mein eBay Benutzername
    Max. Rabatt pro Gutschein: 70 Euro
    Gültigkeit: 12. August - 19. August 2010*
    Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein
    eingelöst werden

    Gutschein gültig für alle Artikel von Verkäufer Medion

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gutscheincode: CDEDEALD35
    10% Rabatt
    Max. Rabatt pro Gutschein: 70 €
    Gültigkeit: 2. Sept. - 9. Sept. 2010*

    Der Gutschein kann pro Pro PayPal-Konto maximal 10 Mal eingelöst werden

    Gutschein gültig für alle Artikel von den
    Verkäufern Medion, je-tech und mobiletecc
    ______


    Hinter mobiletecc verbirgt sich auch deltatecc !
    Ob deren Produkte damit auch rabattiert werden !?!

  • In einem seit langer Zeit nicht mehr genutzten Ebayaccount habe ich das hier gefunden (bzw. an meine Emailadresse gesendet bekommen).


    Der Gutschein ist nur verwendbar, wenn man ihn per Email bekommen hat



    10% Rabatt* Paypal Gutschein
    Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis: 9. Oktober
    Gutscheincode: CDEBACKMT9



    * Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)
    Dieser Gutschein kann nur für jeweils einen Artikel eingelöst werden, der auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt wird. Der Gutschein ist an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Email- Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast, ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar und kann nur für einen gekauften Artikel eingelöst werden. Pro Artikel kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein-Wert beträgt 10% des Kaufpreises exklusive Versandkosten. Der maximale Gutschein-Wert beträgt 70 Euro. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 5. Oktober bis einschließlich 9. Oktober 2010 gekauft und bezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!