Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von rüpel
    Gutschein geht auch für andere Kategorien, habs eben getestet.


    gruß
    rüpel


    Kann ich ebenfalls bestätigen! Habe den PayPal Gutschein C-DEDEALD22 (Sonderaktionen - 10% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00) gestern spasseshalber beim Kauf eines Fahrradsattels (Kategorie: Sport > Radsport > Fahrradteile > Sättel & Sattelstützen) eingesetzt, hat funktioniert. :top:

  • Funktionierte bei mir nicht! Also Vorsicht bei dem Gutschein!


    Zitat


    Dieser Gutscheincode kann nicht für die Bezahlung von Artikeln in dieser Auktionskategorie verwendet werden.


    Kategorie:
    Foto & Camcorder > Foto-Zubehör > Stative & Köpfe > Stative

  • ich hab noch den:


    Gültig nur für Kategorie: eBay Outlet (Markenshops). 15% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00. Weitere Informationen Gutscheincode: C-DEDEALC6 Gültig bis 15.04.10


    hat den schon wer mißbraucht für alles andere außer ebay outlet?



  • Paypal hat mir nun nach gut 2 Wochen die 70€ als Guthaben erstattet ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gibt mal wieder einen neuen Gutschein:


    Kategorie: Sonderaktionen. 10% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00.


    Gutscheincode: CDEDEALD22


    Gültig bis 17.05.10



    Was sind Sonderaktionen und wo findet man die ? :confused: :rolleyes:

  • bei ebay.. . bei dem Gutschein gibt es ein Link da drauf klicken.


    Dort gibts aber in der Regel nichts brauchbares... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckyheart



    Was sind Sonderaktionen und wo findet man die ? :confused: :rolleyes:


    Gerade geklickt: alles Medion Sachen...na toll...naja, wenigstens keine Dessous.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,


    würde mich auch intressieren ob der in anderen rubriken funktioniert... falls es wer testet bitte kurze rückmeldung ob das klappt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!