Neuer Paypal-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wie am Namen des Gutscheins zu erkennen, handelt es sich um eine Rückgewinnungsmaßnahme für Mitglieder, die schon länger nicht mehr bei ebay gekauft haben.

Korrekt. Den habe ich auf meinen fast toten ebay Account bekommen. Habe mich trotzdem gefreut :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• kann man den auch nutzen wenn man mit einen 2. account etwas kauft und mit der paypal vom 1. account zahlt?

ich hoffe ihr wisst wie ich es meine ;)

• Nicht das ebay Account ist entscheidend, sondern die bei PP hinterlegte Email Adresse.

Dein Onkel kann es kaufen, und du kannst es bezahlen. (Beispiel).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie sieht das eigentlich bei einer Rückgabe aus, wenn man mit Paypal gezahlt hat? Bekommt man das Gutschein-Guthaben mit ausgezahlt oder behält Paypal das ein? Oder läuft die Rückzahlung dann per normalem Konto ab, damit ich als Empfänger nicht für den Geldempfang zahlen muss?

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    ah ok, also muss ich die mail addy von meinen onkel bei paypal mit hinterlegen richtig?

danke

Während ihr bezahlt, muss man sich über ebay Account X mit deiner Email einloggen und bezahlen. Anders geht es nicht, also an einem PC.

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Wie sieht das eigentlich bei einer Rückgabe aus, wenn man mit Paypal gezahlt hat? Bekommt man das Gutschein-Guthaben mit ausgezahlt oder behält Paypal das ein?

Bei einer identischen Rückabwicklung kriegst du nur das bezahlte Geld zurück, also ohne Gutschein. Also, einmal GS eingelöst = GS verbraucht.

Dodge This!

• Gutscheincode über 5 Euro bei Buecher.de

P88P-5TDU-5G5U-3D7X

Bedingungen: Zahlung via Paypal
    Gültig bis 28.03.10
    Mind. Bestellwert: 30 Euro

• weiter gehts:

Angebot: 10% Rabatt auf Artikelpreis.
    Max. Rabatt 70 EUR
    Gültigkeit: 8. März - 12. März 2010
    Gutscheincode: C-DEBACKMT3
    Gültig für: EBAYNAME

• ...gibt es aber anscheinend nur für die Leute, die letztens den "Rückgewinnungsgutschein", damit sie mal wieder was bestellen, bekommen haben (wie meine bessere Hälfte)... ;). Die hat den obigen auch bekommen, ich nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!