Neuer Paypal-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    seitdem meine paypal-email nicht mehr die gleiche wie die von ebay ist,bekomme ich auch Gutscheine.

Das hat damit aber nichts zutun. Meine E-Mail-Adresse ist bei eBay und Paypal die gleiche und ich habe bereits häufiger Rabatt-Codes erhalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich kaufe wie ein wilder bei Ebay über Paypal ein und bekomme sehr selten etwas. :mad:
    Möchte mal wissen, welches Auswahlverfahren dahinter steckt...

• Vermutlich ist das Auswahlverfahren ganz einfach:

Als ich vor einiger Zeit zwei Accounts hatte, habe ich bei dem Account, das ich aktiv für ebay genutzt habe, keine Gutscheine bekommen. Bei dem Account, das weitgehend brach lag, sind aber Gutscheine eingetrudelt.

Hab jetzt nur noch ein Account und prompt keinen Gutschein bekommen.

Fazit: Kunden, die Paypal nicht nutzen, sollen mit Gutscheinen animiert werden, Paypal verstärkt zu verwenden. Wenn Du aber Paypal sowieso schon nutzt, brauchst Du nicht mehr animiert werden, mit Dir verdienen sie ja schon. Gutscheine in gute Kunden zu investieren, ist doch reine Geldverschwendung.

Paypal. Wir lieben gute Kunden.

• Also hab einen 150er Account, den ich nicht mehr so nutze, da kommt eigentlich fast jeder Gutschein an (habe da nur den Versandgutschein damals nicht bekommen). Bei meinem anderen (200er) Account, kommt so im Schnitt jeder zweite an. Nutze paypal sowohl beim kaufen, als auch beim verkaufen ab und an. Ich denke es geht hier wirklich nach gut dünken und eben dieses munkeln, warum es gutscheine gibt und warum nicht, ist genau das, was ebay will. Einige vermuteten hier man müse gut mit paypal bezahlen: prompt bezhalten viel mehr mit paypal, um vll bei der nächsten gutschein aktion dabei zu sein. Andere meinten, man müsse paypal bim verkaufen anbieten ... Ich denke es wirklich Zufall, bzw. spielen da ziemlich viele Faktoren mit rein, die wir eh nie rausbekommen werden. Also hoffen, dass man bei der nächsten Aktion, die sicher kommen wird, (wieder) dabei ist/sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!