Neuer Paypal-Gutschein

• Unglaublich....zwei weitere Paypal Gutscheine sind unterwegs...

Checkt mal euer Konto...Scheinbar ein 10% Gutschein auf Klamotten und wieder ein 10% Gutschein für alle Artikel auf ebay...
    Das sparen kann weitergehen...;)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ich habe den Klamottengutschein per Mail erhalten. Übrigens das erste Mal...brauchen kann ich ihn allerdings auch nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von AliAlbertz
    wo hast du das gesehen? und wo kann ichs checken? wirds im paypal konto eigentlich auch irgendwo angezeigt?

sieht man bei ebay durch grünes €-symbol und "für sie stehen gutscheine zur verfügung"
    brauchen tue ich den klamotten-gutschein auch nicht,echt mies den auf diese kategorie zu beschränken

• Bei mir heisst es zwar auch "10 Prozent Rabatt auf Ihren Look", jedoch steht unter den Bedingungen nichts davon, dass ich den Gutschein nur für Kleider benutzen darf.

Kann jemand eine solche Konstellation bestätigen.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    bei mir steht beim gutschein
    "10% Rabatt auf einen Artikel in der Kategorie "Kleidung & Accessoires". max. Rabatt 70,00EUR"

was ist mit Accessoires gemeint? Schuhe, oder Mobiles?

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ich habe den Klamottengutschein per Mail erhalten. Übrigens das erste Mal...brauchen kann ich ihn allerdings auch nicht :(

DITO .... :(

• Ich habe gerade "C-DEGMT4" erhalten, aber er funktioniert bei mir auch mit allen anderen Kategorien!

EDIT: Habe damit gerade erfolgreich die Logitech Ultimate Ears MetroFi 170 bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!