Neuer Paypal-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    Wo kommen denn die Gutscheine her?Habt ihr die ganzen Gutscheine in einer Mail bekommen oder wie?

Sonst kommt dich immer nur einer.

Gruss

In einer Mail waren 2 Gutscheine drin. Ich glaube, dass ebay mehr Umsatz braucht, sonst wäre es keine extrem kurzfristige Aktion gewesen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe sechs GS in einer Mail erhalten, zwei fehlen hier noch:

C-DECDEAL6A | 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro) | Computer, Software, PC + Videospiele

C-DECDEAL6G | 15% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro | Kleidung & Accessoires

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hmm, normalerweise bekomme ich jeden Gutschein von Paypal :-(

Ausgerechnet morgen früh (damit es noch zum WE kommt, da Geburtstagsgeschenk für meine Freundin) möchte ich mir ein MacBook über Ebay kaufen, wobei die 70 Euro Ersparnis natürlich toll wären.

Glaubt ihr, dass noch eine realistische Chance besteht, dass die Gutscheine noch kommen, oder werden die in der Regel simultan versendet?

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    habe auch keinen paypal Gutschein bekommen.
    Gibt aber aucf ebay gerade eine afterbuy Testauktion ohne Kosten
    Vielleicht kann man hier wenigstens den Gutschein für Kleidung ausprobieren
    http://cgi.ebay.de/Afterbuy-Te…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Danke für den Tipp :top: ! Klappt aber leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Hmm, normalerweise bekomme ich jeden Gutschein von Paypal :-(

Ausgerechnet morgen früh (damit es noch zum WE kommt, da Geburtstagsgeschenk für meine Freundin) möchte ich mir ein MacBook über Ebay kaufen, wobei die 70 Euro Ersparnis natürlich toll wären.

Glaubt ihr, dass noch eine realistische Chance besteht, dass die Gutscheine noch kommen, oder werden die in der Regel simultan versendet?

wenn jemand von euch noch schüler ist oder studiert, schau mal auf unimall... günstiger gehts nicht, als zur zeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!