Neuer Paypal-Gutschein

• Probier doch mal den: C-DEGDAYSB4

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Probier doch mal den: C-DEGDAYSB4

Danke werde ich ausprobieren, muß aber erst auf die Kaufabwicklung warten, scheint nicht der schnellste zu sein! :-)

• Hat eigentlich mal jemand versucht, ob die aktuellen Gutscheine auch in Paypal Shops einzulösen sind ?

Bei den letzten Gutscheinen war das teilweise möglich !

• Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Probier doch mal den: C-DEGDAYSB4

Hallo nochmal, also dein Code war es nicht, habe im Internet diesen noch gefunden, und der hat dann funktioniert! C-DEGDAYSA4

Der müßte dann heute auslaufen.

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    sind diese Codes nicht auf das jeweilige konto zugeschnitten ?

Richtig, aber mir ist meine Mail verloren gegangen. Jetzt habe ich aber meinen Code natürlich nicht im Kopf gehabt. Dann habe ich bei Paypal angerufen ob die mir meinen Code nennen könnten. Der nette Herr am Telefon hat zwar alles mögliche probiert, aber er sagte mir das kein Gutschein auf meinen Namen hinterlegt sei. Darauf sagt ich das ich aber doch den Gutschein per Mail bekommen habe. Darauf sagte der Herr das die Gutscheine zu 90% von ebay verteilt werden und Paypal selber die Daten nicht zu 100% übermittelt bekommt. Ich fragte dann noch wieviel Codes denn momentan so rumgeistern, da sagte er das momentan ca 15 verschiedene codes mit diversen Gutscheinen im Umlauf sind. Manche haben 15% rabatt mache 10%, andere hingegen haben nen Festpreisrabatt, also 10 euro gutscheine und eben unterschiedliche Gültigkeitdaten.

Und nachdem keiner von diesen sechs Codes in diesem Tread zu meinem Konto gepasst haben bin ich im Netz nochmal auf die Suche gegangen, denn irgendwo müssen die restlichen 9 Codes der oben 15 genannten ja zu finden sein. Und den ersten den ich dann gefunden habe hat gepaßt zum Glück. Somit 30 Euro gespart.

• nein das sollte nicht als Vorwurf rüber kommen,ich habe auch nen code den ich nicht brauche deshalb fragte ich

• Wie gut daß wir dich haben. :rolleyes:
    Ausnahmen bestätigen die Regel, es zwingt dich ja niemand, diesen Thread zu lesen.
    Erzähl du denen, die den Gutschein, obwohl sie ihn nicht bekommen haben, trotzdem einlösen konnten, daß sie ihn nicht einlösen können. Wirst sicher recht haben, denn es steht ja auch so in den Bedingungen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!