Einfach mal das Kleingedruckte lesen...
Neuer Paypal-Gutschein
-
-
-
Ein Kumpel von mir hat gerade bei EBay was ersteigert. Leider hat er keinen Gutschein und mir nicht bescheid gesagt.
Kann ich nun über meinen PayPal Acount mit meinem Gutschein seine Auktion bezahlen? -
Ja.
-
Danke für die Info. Muß ich dann nur die Email Adresse vom Verkäufer bei mir eingeben oder auch irgendeine Artikelnummer?
-
Du loggst dich in seinen ebay-Account ein und machst die Kaufabwicklung. Danach musst du dich bei PP einloggen, dafür nimmst du dann deinen PP-Account.
-
Eigentlich ganz logisch.
Danke für 30,- Euro gespart! -
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Kann man eigentlich mit einem Paypal Gutschein, insbesondere mit dem Aktuellen, auch auf ausländischen Ebay Seiten einkaufen ?(Offiziell lt. Bdg. geht nur ebay.de)
Man muß doch Ebay.de nicht verlassen, um alle ausländische Angebote zu suchen:
Erweiterte Suche -> Ort -> Standort in: Jedes Land/Region
So bekommt man das globale Angebot zu einer Suche angezeigt. Die paypal-Gutscheine gelten so problemslos.
-
Nehmt doch einfach die Artikelnummer des ausländischen Artikels, gebt sie bei ebay.de in sie Suche ein oder hängt sie in die URL eines anderen bei ebay.de gelisteten Artikels und kauft über ebay.de.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nehmt doch einfach die Artikelnummer des ausländischen Artikels, gebt sie bei ebay.de in sie Suche ein oder hängt sie in die URL eines anderen bei ebay.de gelisteten Artikels und kauft über ebay.de.Warum so Umständlich, wenn es, wie oben beschrieben, auch direkt geht. Es gibt im Grunde genommen nur ein Ebay, die "ausländischen" Seiten dienen nur dem lokalen Zugang mit lokalen Ebay-Regeln zur zentralen Datenbank, aber unter dem "deutschen" Zugang läßt sich mit simpler Erweiterung des Suchraumes weltweit jedes Produkt direkt finden, auswählen, beobachten und ersteigern.
-
mal ne dumme Frage: Gilt der Gutschein denn heute noch?
Lt. Text "gültig bis 14.02.2009"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!