man sollte paypal gutscheine immer so schnell wie möglich einlösen,darum hatte ich noch keine probleme
irgendwann,wenn ihn ihrer meinung nach zu viele einlösen,dreht paypal rigoros den hahn ab und viele haben dann artikel ersteigert bei denen sie den gutschein nicht mehr anwenden können (ob paypal wohl damit kalkuliert?)
das beschwerdemanagment bei paypal besteht dann oft aus ahnungslosen oder dem papierkorb
Neuer Paypal-Gutschein
-
-
-
Nachdem mein Paypal Gutschein am 12.12. abends nicht mehr einlösbar war, bekam ich auf meine Beschwerde nun folgende Antwort:
ZitatNachdem ich Ihr PayPal-Konto überprüft habe, konnte ich feststellen, dass wir alle Daten von Ihnen bereits weitergeleitet haben und Sie sich für eine Gutschrift von 37,50 € (15 % vom ebay-Artikelpreis exklusive Versandkosten) qualifizieren.
Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen wann Sie den Betrag gutgeschrieben bekommen. Ich bitte Sie daher sich noch ein wenig zu
gedulden und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Hey, damit hätte ich gar nicht gerechnet. :top: für Paypal... -
Nach der Qualifizierung kommt oftmals die Disqualifizierung!
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Nachdem mein Paypal Gutschein am 12.12. abends nicht mehr einlösbar war, bekam ich auf meine Beschwerde nun folgende Antwort:
Hey, damit hätte ich gar nicht gerechnet. :top: für Paypal...Bei mir war auch mal das gleiche... War ein Gutschein für freie Versandkosten, die nicht abgezogen wurden... PayPal hat dann sofort mir den max. Betrag, damals 20 Euro, nch ca. 1 Moant ausgezahlt... Also die zahlen 100 %, dauert nur etwas...
-
es gibt wieder einen neuen 10% GS von PayPal
in der aktuellen Valentinstag-Aktion... :top:
-
Kann man eigentlich mit einem Paypal Gutschein, insbesondere mit dem Aktuellen, auch auf ausländischen Ebay Seiten einkaufen ?
(Offiziell lt. Bdg. geht nur ebay.de)
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Kann man eigentlich mit einem Paypal Gutschein, insbesondere mit dem Aktuellen, auch auf ausländischen Ebay Seiten einkaufen ?(Offiziell lt. Bdg. geht nur ebay.de)
der ist vor 10min rausgekommen... beim dem Letzten ging es, aber bei dem wird es noch keiner getestet haben
-
Ich würde einfach die Artikelnummer von dem ausländischen Ebay im deutschen Ebay eingeben.
Schon hast du Käuferschutz und kaufst über Ebay.de
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
es gibt wieder einen neuen 10% GS von PayPalin der aktuellen Valentinstag-Aktion... :top:
14.02...? -
Hab auch grade einen bekommen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!