Neuer Paypal-Gutschein

  • ich hab gesern noch zugeschlagen


    Nen Braun Rasierer für 279 Euro. Habe also ca 40 Euro Rabatt bekommen.


    Der Clou an der Sache ist die 30 Tage Geld zurück Garantie vom Hersteller welche auf das Bankkonto überwiesen wird und da bekomm ich dann die 279 zurück habe aber nur 239 bezahlt.


    Sprich einen Monat nen guten Rasierer umsonst und noch 40 Euro dafür bekommen.


    Eine kleine Chance besteht jedoch, dass ich mir den Rasierer danach wirklich kaufe wenn er gut ist.

  • Mist, bei mir funktioniert es jetzt auch nicht mehr... :(


    Was meint ihr denn wie groß die Chancen sind, dass man den Gutschein von Paypal im Nachhinein noch gutgeschrieben bekommt?

  • Finde ich eine Frechheit, bis 12. Dezember interpretiere ich als 12. Dezember 2008 23:59:59 ... ich wollte ihn eigentlich heute Abend noch einlösen.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Bei mir ging der Gutschein eben auch nicht mehr.Finde ich auch nicht ok bis 12.12. heist nunmal bis 23:59


    Habe Paypal angeschrieben bezüglich der Abwicklung habe den Artikel erstmal noch nicht bezahlt.


    Mal sehen was sie antworten wäre gut wenn jeder sich beschweren würde nur so lernen sie es. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Sprich einen Monat nen guten Rasierer umsonst und noch 40 Euro dafür bekommen.

    Unglaublich, was für asoziale Leute es gibt!


    :rolleyes:

  • lol ich sags ja immer wieder:


    Hier im Forum gibts Leute die würden für 30 Euro ihre Großmutter verscherbeln.


    Zitat

    Könnt ihr denn Gutschein noch einlösen?Ich nicht sagt er ist abgelaufen,warum??


    Dann hätte ich mir die letzen 2 Stunden sparen können in denen ich noch verzweifelt etwas kaufen wollte. Habe ich zum Glück nicht getan.


    Zitat

    Finde ich eine Frechheit, bis 12. Dezember interpretiere ich als 12. Dezember 2008 23:59:59


    Ich auch.

  • Habe ihn nun schlussendlich verfallen lassen. Habe keine Lust, bei Paypal auf meine Kosten auf den Rabatt zu bestehen.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Bis jetzt gab es doch bei jedem PP-Gutschein Probleme.


    Ich erinnere mich noch mit Schrecken an einige Male "Dieser Gutschein wurde bereits zu häufig eingelöst und ist daher nicht mehr gültig". Teilweise mehrere Tage vor Ablauf der angegebenen Gültigkeitsdauer.


    Paypal halt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!