Neuer Paypal-Gutschein


  • Wow noch genauer ausgerechnet, ich hatte 470 euro überschlagen <hehe>
    Coole Sache auf jeden Fall, nach Abzug der Gebühren bleiben dann immer noch rund 40 Euro hängen.
    Soviel Zinsen gibt keine Bank! :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Ich hatte die Sicherheitsprüfung schon auf zwei Accounts, jeweils bei Beträgen <5€.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich hatte die Sicherheitsprüfung schon auf zwei Accounts, jeweils bei Beträgen <5€.


    und was heißt das konkret? Wer hat was sicherheitsgeprüft?

  • Du kaufst was, willst per PP bezahlen (nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass der Verkäufer quasi in Echtzeit die Zahlung empfängt). Manchmal leitet PP die Zahlung aber nicht sofort an den Verkäufer weiter, sondern friert die Transaktion 5-7 Tage lang ein (angeblich aus sicherheitsgründen). D.h., der Verkäufer erhält die Zahlung erst nach diesem Zeitraum, PP zieht den Betrag aber sofort beim Käufer ein (bzw. bei Lastschrift 1-2 banktage später).


    Ist halt sehr ärgerlich, mein Verkäufer hatte damals wegen verspäteter Zahlung den Kauf sogar storniert.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Du kaufst was, willst per PP bezahlen (nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass der Verkäufer quasi in Echtzeit die Zahlung empfängt). Manchmal leitet PP die Zahlung aber nicht sofort an den Verkäufer weiter, sondern friert die Transaktion 5-7 Tage lang ein (angeblich aus sicherheitsgründen). D.h., der Verkäufer erhält die Zahlung erst nach diesem Zeitraum, PP zieht den Betrag aber sofort beim Käufer ein (bzw. bei Lastschrift 1-2 banktage später).


    Ist halt sehr ärgerlich, mein Verkäufer hatte damals wegen verspäteter Zahlung den Kauf sogar storniert.


    also sollten Käufer und Verkäufer keinesfalls identisch ein, richtig? Es soll ja Leute mit mehr als einem Ebay-Account geben!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    also sollten Käufer und Verkäufer keinesfalls identisch ein, richtig? Es soll ja Leute mit mehr als einem Ebay-Account geben!!


    Ich sehe da keinen Zusammenhang. Bei mir ging es um reguläre Käufe bei ebay und einem Onlineshop.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Haben den Gutschein eben noch erfolgreich genutzt :top:


    Verkäufer sitzt übrigens in Irland, hat aber bei ebay.de angeboten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Geht international, einfach artikelnumemer von einer internationalen ebayseite in ebay-deutschland eingeben und schon bestellt man über ebay deutschland...

  • Hallo,
    hatte mir auf ebay.it ein neues Iphone 16GB mit Rechnung gegönnt.
    Dank paypal inkl. Versand nur 515 Euro :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!