SanDisk Cruzer Kartenleser + 256 MB SD Card = 125 €

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
      Laubi

Falls Du doch bei eBay kaufen willst, dann kann ich Dir "holbeh" empfehlen. Ich habe bei ihm vor einiger Zeit eine 256MB Speicherkarte + Cruzer für 98 € gekauft.
    Er hat schnell geliefert und die Ware war bzw. ist immer noch top! :)

mfg Axel

Ich habe meinen Cruzer (auch mit 256MD SanDisk SD) ebenfalls bei "holbeh" gekauft - lag bei 89.- € plus Versand. Top Ebayer mit professionellem Service.

Dag hat (AFAIR) auch dort bestellt...

125€ scheint mir zu teuer :rolleyes: - ausserdem ist der Cruzer leider nur USB 1.1.

Cheers,

Toerk

• Danke auch Euch, Toerk & Dingens!

Wenn Ihr alle bei/ mit "holbeh" so gute Erfahrungen gemacht habt, schlage ich ebenfalls dort zu :top:

Das ging ja mal wieder (!) rasant schnell; mit der Hilfe!

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi

Die SanDisk Karten verkaufe ich schon länger nicht mehr. Die meisten Käufer brauchten es für eine Digicam oder einen PDA. Eigentlich ist das ja standardisiert und Du solltest jede SD Karte nutzen können. Gerade von Toshiba, Panasonic (Matsushita) und SanDisk sollte man 100% kompatible Karten erwarten können, weil diese Firmen das Format mitentwickelt haben.

Es gab nur einen Fall, wo es ein Kompatibilitätsproblem gab. Das war bei einer Konica Cam (mit Memory Stick und SD Kartenslot). Ich glaube aber, dass der Fehler eher bei Konica lag. Die Karte habe ich nämlich wieder verkauft und der neue Käufer hatte keine Probleme.

@ Toerk

Die Preise stammen von Januar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!