SanDisk Cruzer Kartenleser + 256 MB SD Card = 125 €

• Portables, taschengroßes (Maße ca.: 68 * 44 * 17 mm) USB-Speichergerät mit austauschbarer Speicherkarte (MultiMediaCard oder SD-Card) zur Datensicherung oder zum Austausch zwischen PC`s oder MultiMediageräten, Digitalkameras usw. - hier im Set mit 256 MB SD-Card. Einfach in den USB Port stecken oder mittels Kabel verbinden und schon können Sie Daten auf der Speicherkarte speichern und transportieren. Durch den integrierten USB-Port ist der Cruzer mit Notebooks, Desktop PCs und vielen anderen Peripherie-Geräten kompatibel. Unter Windows ME, XP, 2000 und MacOS (ab OS 9.1) ist keine Treiberinstallation erforderlich; für Windows 98/98SE liegen dem Cruzer entsprechende Treiber auf CD-ROM bei.

Vorkasse: 125 € inkl. Versand
    Nachnahme: 125 € + 12 € (Versand) + 1,53 € (Überweisungsentgeld Deutsche Post AG)

Auch als Set mit 128 MB SD Karte lieferbar: 95 € inkl. bzw. zzgl. Versand

Bestellung bitte per Email an: info@a-shop.de

• Hallo Sven,

ohne Kartenleser wären es für die 128 MB Karte 77 € zzgl. Versand und für die 256 MB Karte 107 € inkl. Versand.

Hier noch einmal alle SD Versionen, die ich liefern kann (in Klammern Preise jeweils mit Kartenlesegerät Cruzer):
    SanDisk 32 MB = 27 € zzgl. Versand (46 € zzgl. Versand)
    SanDisk 64 MB = 42 € zzgl. Versand (61 € zzgl. Versand)
    SanDisk 128 MB = 77 € zzgl. Versand (95 € inkl. Versand)
    SanDisk 256 MB = 107 € inkl. Versand (125 € inkl. Versand)

Versand Vorkasse: 7 € (entfällt bei 128 MB mit Cruzer, 256 MB ohne und 256 MB mit Cruzer)
    Versand Nachnahme: 12 € + 1,53 € Überweisungsentgeld

Achtung: 256 MB Karten (ohne Cruzer - mit Kartenleser noch lieferbar) sind ausverkauft, aber schon nachbestellt.

• @ Händler dieser Welt!

Kann jemand z. Zt. die o. g. Karten liefern? Interessant wäre ein Preis für 128 od. 256 MB

Danke vorab,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke, JohnnyT!

Bei ebay hab' ich auch schon geschaut ... doch warum 'fremden' Leuten Geld in den Rachen werfen, wenn doch ggf. TT-Händler diese ebenfalls im Produktportfolio haben. Zahle da auch gerne den einen oder anderen EUR. mehr - zum einen bleibt's dann "unter uns" ;) und auf der anderen Seite, hab' ich die Gewissheit, dass es auch 'reibungslos' über die Bühne geht :top:

• Hi Laubi,

leider biete ich die SanDisk Speicherkarten nicht mehr an. Ich empfehle Dir aber andere Marken zu kaufen. Panasonic SD Karten sind sehr viel schneller (50 - 100 % schnellere Schreib- und Lesegeschwindigkeit). Toshiba Karten sollen auch schneller sein.

Toshiba Karten sind kaum teurer als SanDisk Speicherkarten (ab 75 Euro). Panasonic Karten sind schon etwas teurer (ab 92 Euro, bei Saturn hab ich die vor einiger Zeit für 99 Euro gesehen).

Auch wenn die Geschwindigkeit für Dich keine so große Rolle spielt, rate ich eher von SanDisk ab. Ich habe den Eindruck, dass die Karten nicht ganz so zuverlässig sind. Bei 5 Jahren Garantie hätte ich eigentlich erwartet, dass ich keine/kaum Garantiefälle bearbeiten muß. Die Quote lag aber bei ca. 7 %, und die 5 Jahre sind noch nicht einmal um. Aber ich glaube, dass da keine Reklamationen mehr kommen werden. Die meisten defekten Karten hatten schon am Anfang leichte Macken. Immerhin werden die Karten ohne Probleme ausgetauscht.

• Laubi

Falls Du doch bei eBay kaufen willst, dann kann ich Dir "holbeh" empfehlen. Ich habe bei ihm vor einiger Zeit eine 256MB Speicherkarte + Cruzer für 98 € gekauft.
    Er hat schnell geliefert und die Ware war bzw. ist immer noch top! :)

mfg Axel

• @ a-Shop
    bin nicht sicher, ob die Karten mit dem Mitac Mio 8380 kompatibel sind?! Kennst Du Dich damit aus, oder du, johnnyt?

@ Mr.Kittin
    Danke auch Dir, wenn's über ebay geht, werd' ich nach dem genannten Händler Ausschau halten

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!