Suche möglichst preiswert das notebook Hewlett Packard Pavilion DV 7 1199 EG

• Hallo Leute,

hoffe das ist hier richtig, sonst bitte ich um Verschiebung.
    ich möchte mir gerne das Notebook Hewlett Packard Pavilion DV 7 1199 EG zulegen, es ist bei Mediamarkt für 1299 € zu haben, im HP Store ebenfalls zum gleichen Preis. Leider ergibt der Internet-Preisvergleich keine richtig guten Angebote. Meine Frage wäre ob jemand von den Händlern oder Privatpersonen weiß, ob es ein besseres Angebot gibt, eventuell mit einem Gutschein oder Sonderaktionen kombinierbar.
    Sonst werde ich es mir wohl über HP Store holen, da bekommt man 25 € für den Kauf ab 250 € (Newsletterabonnement).
    hier der link zum Notebook:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…4354-3756677-3812413.html

Danke im Voraus für eventuelle Tips :)

• Wenn es hier vielleicht einen Mediamarktmitarbeiter aus dem Ruhrgebiet gibt, kann man ja über Bonusteilung bei Kauf des Notebooks mit Mitarbeiterrabatt sprechen ;)

• ist leider für ein anderes modell, den 1190er würde ich dann aber eher bei Cyberport (1149 €) mit 22 € Gutschein kaufen. Aber danke trotzdem :)

• Mal im HP Student/Schüler Shop nachgeschaut? Gibt doch sicherlich im Verwandten-/Bekanntenkreis irgendwelche Schüler über die das laufen könnte...

gruß Malte

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Mal im HP Student/Schüler Shop nachgeschaut? Gibt doch sicherlich im Verwandten-/Bekanntenkreis irgendwelche Schüler über die das laufen könnte...

gruß Malte

jo , schon geschaut, leider wird das Notebook nicht geworben, vielleicht nehme ich ja das HP 1190 eg, scheint ja fast gleich zu sein, kostet aber 150 € weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!