Wo günstig Haushaltsgeräte kaufen ? - Schnäppchen ?

• Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Spülmaschine: 45er-Modell

Habe absolut keine Erfahrung mit dem Kauf einer Spülmschine und mir fehlt das Geld für große Sprünge Richtung Siemens, etc.

Was haltet ihr von diesem Angebot ?
    Bomann GSP 627 IX Geschirrspüler

• Hab meinen Trockner damals im T-Online Shop gekauft, da gabs den besten Preis in Verbindung mit Seriosität.
    Hab zwar nicht so die Ahnung von den Geräten, aber ich weiß, daß 45er Spülmaschinen relativ teuer sind, wenns also auch ne 60er sein darf (notfalls halt ein bißchen umbauen in der Küche), wäre diese preislich sicher vorzuziehen (gilt analog auch für andere Bereiche, in denen vom Norm-Maß abgewichen wird)

• Habe meinen AAA Geschirri aus der Metro gekauft. Dort gab es Sowohl 45er als auch 60er Geräte zum Preis von 150 Euro zzgl. MwSt. Das ist ein Hammerpreis. Leider muss man hier natürlich auf Aquastop verzichten.

• Re: Wo günstig Haushaltsgeräte kaufen ? - Schnäppchen ?

Schau mal bei neckermann.de
    Dort gibt es auch eine 45er Bomann für 279,-. Und die Versandkosten dürften auch niedriger sein.

• Hi,

da wir hier schon beim Thema Geschirrspüler sind, hat ja vielleicht jemand nen Tip, wo man die Bosch SMU 53M05EU bzw. SMU 63M05EU günstig her bekommen kann.
    Bei den Preissuchmaschinen wird ein Preis von 499;- bzw. 555;- angezeigt.
    dazu kommen aber noch ca. 50 Euro Versand dazu; die würde ich mir gerne sparen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!