E-Plus VVL Time & More 100 Web (2004) mit Tarifwechsel

• Hallo

Habe im Moment als Tarif den Time & More 100 Web 2004. Da ich immer wieder über mein Minuten Kontingent drüber gekommen bin, würde ich mit Vertragsverlängerung auch gerne direkt den Tarif ändern. Am Besten wäre ein Tarif mit 200-300 Einheiten. Das dürfte besser passen.
    Handys in der engeren Wahl sind im Moment das Samsung I900 Omnia, das HTC Touch HD, das Sony Ericsson Xperia X1, HTC Touch Diamond und HTC Touch Pro.
    Könnt Ihr mir dafür mal ein paar Angebote machen? Also Grundgebühr/Handypreis. Evtl. wäre eine Datenoption auch nicht schlecht falls möglich (Kosten?).

Danke schon mal im Voraus. :top:

• Hab jetzt selber noch mal geguggt. Gibt ja scheinbar die Möglichkeit entweder die Minuten des alten Tarifs hochzustufen oder direkt in einen der neuen Tarife zu wechseln (All-In 250 zum Beispiel).
    Was wär am Gescheitesten? :confused:

Her mit den Angeboten. :)

• So, es ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen. Wie siehts denn im Moment mit Angeboten aus? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!