[s] Fonic Surf Sim Karte

• hallo weiß jemand ob man die Fonic Software die dem Stick bei liegt auch irgendwo downloaden kann ?
    würde dann nämlich meinen Vodafone Stick nutzen und die Karte so kaufen allerdings möchte ich weniger auf diese Vorteile verzichten

"Neben dem Internet-Zugang, bietet die Software dazugehörige Statistiken, Guthabenabfrage und Guthabenkarte aufladen"

lg chris

• Zitat

Simply-Flat für 5 € gilt aber nur bist 31.12.08 oder irre ich mich?

Die Aktion ist leider gelaufen, dann kostete der Spaß zunächst 14,95 EUR, inzwischen sind es 19,95 EUR - und damit ist das auch nicht unbedingt günstiger als die Angebote der Konkurrenz. Schade, aber so ist das eben manchmal ... :(

• habe mir gestern auch mal eine fonic simkarte zugelegt und natürlich auch die freundschaftswerbung ausgenutzt. wenn ich die tagesflat gebucht habe,welche software oder einstellungen brauche ich denn dann noch um mein handy als modem zu nehmen und in verbindung mit meinem laptop online zu gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!