fürn zehner
man bekommt nur einmal 5€ geschenkt, oder irr ich mich da? :confused:
[s] Fonic Surf Sim Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
das Postfach wird mit Angeboten sicherlich voll geworden seinwaren nur 3
EDIT: 4flussmaster
Ganz einfach, weil ich es nur mehr oder weniger sporadisch brauche wenn ich auf Irgendwelche Lehrgänge vom Geschäfft aus auf Lehrgänge gehe oder mit dem Verein und es dort kein Internetanschluss hat und da das nicht soo oft ist, ist das Angebot für 2,50 am Tag ganz i.O. -
na dann...
-
Zitat
Was wollt Ihr mit FONIC wenn es bei Simply die "richtige" Flat für 4,95 EUR gibt?! Bei Interesse einfach mal die Suchfunktion mit "simply flat" bemühen!
und wo Bitte? auf der Seite kann man nichts finden..
-
Zitat
Original geschrieben von Otu Kendu
und wo Bitte? auf der Seite kann man nichts finden..:confused:
Du sollst auf TT suchen und nicht bei Simply
-
Simply-Flat: Auch das Kleingedruckte dazu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
die 75 frei minuten erhält man als geld guthaben und somit kann man es versurfen.
Danke für die Info. Dass es die 75 Freiminuten in Form von Guthaben gibt und somit auch zum 2,50€-Tagesflatsurfen genutzt werden können, war mir neu. -
Naja, vor einigen Monaten gab es statt den 75 Freiminuten, bzw. den € 6,75, sogar € 10 Startguthaben.
Da habe ich mir dann noch eine zusätzliche FONIC-Sim geholt. War schon klasse. € 9,99 + € 10 (Erstaufladung) bezahlt, und dafür € 20 Guthaben bekommen. Obendrein gab es noch € 5 Freundschaftswerbung auf der neuen und € 5 auf der alten FONIC-Sim-Karte.Und jetzt habe ich 2 Fonics, eine mit 24 ct/MB und eine mit € 2,50 pro Tag.
Die € 2,50-Tagesflat ist schon praktisch, aber die simply-Geschichte lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. simply postpaid ist gestern bestellt worden, nun warte ich auf die Zugangsdaten, um anschließend die simply dataflat zu bestellen.
Würde Fonic übrigens auch ganz gut stehen, hier mal nachzuziehen und zumindest die 1 GB für € 9,90 von simyo zu übernehmen. Ansonsten gibt es ja die 10GB-Flat für € 25 bei LOOP. Die ist auch praktisch, vor allem in Kombination mit der LOOP-Freikarte und den 500 Bonus-SMS bei € 30 Aufladung.
-
Hiho,
kann man die freunschaftswerbung auch machen, wenn man die karte im laden kauft?
(Wenn ja,) Werber willkommen -
Simply-Flat für 5 € gilt aber nur bist 31.12.08 oder irre ich mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!