Hallo ich suche eine Seite oder einen Händler wo ich diee Fonic Surf Sim Karte für die Nutzung der Dayflat zu 2,50€ ohne den Stick kaufen kann da ich bereits einen habe.
Wenn das Thema hier Falsch ist bitte Verschieben aber ich suche ja keinen Vertrag.
MfG
[s] Fonic Surf Sim Karte
-
-
-
Du bestellst die Karte bei Fonic oder kaufst sie bei Lidl. etc. Dann schreibst du eine Mail an den Kundenservice oder rufst an und sagst, dass du auf die Dayflat umgestellt werden möchtest. Dann wartest du die Bestätigungs-sms ab und es kann losgehen...
-
Allerdings erhält man bei einer Online-Bestellung "nur" 75 Freiminuten - erhält man diese in Form von Guthaben, so dass sich die auch "versurfen" lassen?
-
Ah vielen vielen dank das wusste ich nicht. Ihr seid echt top Leute. :top:
-
Thomas201 und khaos
die 75 frei minuten erhält man als geld guthaben und somit kann man es versurfen.
wenn du die karte online bestellst musst du aber eine zwangs aufladung machen, ich habe sie im lidl gekauft online regitriert und keine zwangs aufladung. zusätzlich noch freundschafts prämie von 5 euro kassiert.
wenn du die karte hast schick mir eine pn und ich gib dir meine nummer, dann kannst du beim online freischalten meine nr. eingeben und bekommst 5€. dauert 2 wochen bis es gutgeschrieben wird. -
-
wat kostn die Karte beim lidl eigentlich? 10€ ? mit wieviel Startguthaben?
-
...ach das Postfach wird mit Angeboten sicherlich voll geworden sein...Schätz ich mal !
-
Kostet in Lidl (und sicher auch in allen anderen Läden) 9,95 EUR, Startguthaben ist erstmal 0, werden aber nach kurzer Zeit 6,75 EUR aufgebucht (also 75 Freiminuten). Kontodaten muss man bei der Freischaltung keine mehr angeben.
-
Was wollt Ihr mit FONIC wenn es bei Simply die "richtige" Flat für 4,95 EUR gibt?!
Bei Interesse einfach mal die Suchfunktion mit "simply flat" bemühen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!