O2 Netz aber nicht telefonieren

• OK.
    Der Mast ist auch direkt im Ort. Sicht nach Störung aus. Ob an deinem "Anschluss" oder am Netz selbst ist schlecht zu beantworten. Du kannst erstmal versuchen, auf T-Mobile zu stellen, und dich dann um einen Fehlerbehebung zu bemühen.

Wirst nicht um die Hotline / Kundenchat herumkommen.

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    86571

also wenn ich Netz hab, dann ist es voll da, aber manchmal bekomme ich keinen Zugriff auf O2 obwohl das Netz da wäre

Vielleicht auch nur zeitweise Netzüberlastung.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Kann ja sein. Aber telefonieren kannst Du schon, aber nur manchmal nicht.....habe ich doch richtig verstanden oder? Dann könnte es eine Netzüberlastung sein.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Vielleicht schraubt o2 gerade in seiner Gegend etwas herrum. Kommt ja eigentlich im Moment überall in Deutschland vor.

Gut möglich, dass der ganze Spuk in ein paar Tagen dann wieder vorbei ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• @ Rudi78

wo kann ich sehen wie weit der nächste mast ist?

meine freundin hat auch o2 und kein empfang in ihrer wohnung. bin kurz davor zu VF zu wechseln.
    nun würde ich gerne wissen ob es auch evctl nur vorübergehend ist ob der mast zu weit ist.

danke....

• sorry, aber ich kann leider nicht so viel damit anfangen.

kannst du mir was zu der plz 73072 sagen? ich sehe nur ein mast südlich. sie wohnt nördlich des zentrums.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!