Wie viele Verträge sind möglich, wenn mann über 21 ist und noch keinen Mobilcom-Vertrag hat?
9,95 Euro Tarif mit bis zu 350,00 Euro Auszahlung (D1+D2)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
Wie viele Verträge sind möglich, wenn mann über 21 ist und noch keinen Mobilcom-Vertrag hat?einfach mal probieren. 2 sollten möglich sein
-
wie lange gibt es dieses Angebot denn noch und was bedeutet:
Die Erstattung erfolgt im Folgemonat bezogen auf die Bonitätsprüfung, in der Regel also im Dezember.Bezogen auf die Bonitätsprüfung?
Was ist denn die Bonitätsprüfung?? -
Sparhandy ist sehr schnell bei der Abwicklung. :top: Vom Ausdruck des Antrags bis zur Nachhricht, dass der Anbieter mich abgelehnt hat, hat es einen Tag gedauert.
Zitatleider wurde Ihr Mobilfunkantrag durch den Provider abgelehnt. Wir erhalten aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft über den Grund der Ablehnung und müßen Sie bitten, zur Klärung Kontakt mit dem jeweiligen Provider aufzunehmen.
das habe ich mal gemacht, allerdings kommt dann nur von mobilcomZitatBedauerlicherweise werden die internen Prüfkriterien unseres Hauses nicht erfüllt. Wir möchten betonen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zu Ihrer allgemeinen Kreditwürdigkeit darstellt, sie beruht vielmehr auf einer Vielzahl von strengen Genehmigungskriterien, die in ihrer Gesamtheit erwogen werden. Vor diesem Hintergrund kann auch keine weiterführende Aussage darüber getroffen werden, aus welchem spezifischen Grund Ihr Antrag nicht genehmigt wurde.
Der Satz bringt also nichts. Da man ja heutzutage Kundendaten, Kontodaten, Verbindungsnachweise usw. bei Telekom und Co. bekommt, meine Frage: Kennt jemand diese "geheimen" Prüfkriterien? ? Ist es vielleicht das Alter?
Lexem
-
Zitat
Original geschrieben von Lexem
Sparhandy ist sehr schnell bei der Abwicklung. :top: Vom Ausdruck des Antrags bis zur Nachhricht, dass der Anbieter mich abgelehnt hat, hat es einen Tag gedauert.
das habe ich mal gemacht, allerdings kommt dann nur von mobilcomDer Satz bringt also nichts. Da man ja heutzutage Kundendaten, Kontodaten, Verbindungsnachweise usw. bei Telekom und Co. bekommt, meine Frage: Kennt jemand diese "geheimen" Prüfkriterien? ? Ist es vielleicht das Alter?
Lexem
Ich glaube es hängt nicht nur vom Alter ab (man sollte schon min. 21 Jahre alt sein), sondern von dem Sachbearbeiter, der dir "Prüfkriterien" überprüft!!
Mir kommt es vor, dass die Entscheidungen meistens sehr willkürlich ausfallen!!
Beispiel: meine Eltern, beide berufstätig, beide keine Schufaeinträge,
meine Mutter bekommt 4 Verträge mein Vater nur 2...das Gleiche war auch bei mir und meiner Frau!
-
vielleicht macht ja Mann oder Frau auch einen Unterschied?
-
hallo, ist die Angebot noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
Ich glaube es hängt nicht nur vom Alter ab (man sollte schon min. 21 Jahre alt sein), sondern von dem Sachbearbeiter, der dir "Prüfkriterien" überprüft!!
Mir kommt es vor, dass die Entscheidungen meistens sehr willkürlich ausfallen!!
Sowas wird beim normalen Privatkunden nicht von Hand geprüft, sondern geschieht vollautomatisch... -
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, ist die Angebot noch gültig?läuft noch
-
Hallo,
Wie es aussieht läuft das Angebot nicht mehr.
Habe letzten Monat noch bestellt, geht der Vertrag noch durch?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!