Und eins mit nem Notebook wäre auch nicht schlecht.
9,95 Euro Tarif mit bis zu 350,00 Euro Auszahlung (D1+D2)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Und eins mit nem Notebook wäre auch nicht schlecht.jajaja *g*
Bis Weihnachten werden wir noch ein paar nette Sachen machen. Als Sofort-Cash angebot ist dieses aber optimal!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
jajaja *g*Bis Weihnachten werden wir noch ein paar nette Sachen machen. Als Sofort-Cash angebot ist dieses aber optimal!
Stimmt!
Ich überlege noch
Ansonsten freue ich mich über Notebooks und LCD's
-
dann macht mal schnell ich warte schon ungeduldig
-
Zitat
Original geschrieben von Grande
Sparhandy:
Vor Weihnachten würden sich sicher viele Leute freuen, wenn Du nochmal ein tolles Angebot mit einem LCD TV bringst ...
Wäre wirklich toll !!! :top:
Danke und viele Grüße!BTW sry 4 OT!
einen haben sie ja heute bei Taff/ Pro 7 für lau abgegeben
Ist klar: hier Kohle scheffeln und im TV wieder verprasseln, als wäre Taff geeignet für Werbung :o -
Man sollte vielleicht erwähnen das es sich um keinen direkten Vertrag handelt, sondern dass er über mobilcom läuft.
Lexem
-
Danke
Ist bei Sparhandy aber eigentlich in der letzten Zeit immer so. Daher auch die hohe Auszahlung. Optionen werden übrigens bei Sparhandy keine gebucht! Es könnte höchstens Probleme mit der AG geben. War zumindest in naher ergangenheit häufig o. Wurde bei mir aber, wenn auch spät, immer zurückerstattet.
-
wie lang dauert es bis die auszahlung dann auf meinem bankkonto ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Es könnte höchstens Probleme mit der AG geben. War zumindest in naher ergangenheit häufig o. Wurde bei mir aber, wenn auch spät, immer zurückerstattet.Aber bei diesem Angebot ist doch gar keine AG-Erstattung vorgesehen - ??
Beste Grüße, PvD
-
Ein neues LCD TV Angebot haben wir gepostet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!