Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • Ist die Fotoqualität wesentlich schwächer als beim Satio?
    Oder lohnt sich der deutlich niedrigere Preis im Bezug auf die Fotos vom Satio? Und kann auch diese Kamera eine Kompaktkamera ersetzen?
    Die Bilder müssen nicht perfekt sein, sind sie auch, aber besonders der Makromodus sollte gut sein und ebenso sollten die Bilder bei Tageslicht sehr detailreich sein und auch Fotos vom Urlaub oder mit Freunden sollten sehr gut aussehen..

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Ich kenne die Fotoqualität vom Satio nicht, aber die vom C905 reicht imho vollkommen aus um eine Wald- u. Wiesendigicam zu ersetzen. Ich bin den Fotos, inkl. Makro,
    vollkommen zufrieden.
    mfg
    Uwe

  • Danke schonmal Uwe.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Hi, hab nun auch mich durchringen können und ein C905 gekauft und muß sagen,gefällt mir sehr gut.Hab kein Wackelslider erwischt,keine Schleifspuren oder sonstiges.Nur eine Frage habe ich, hab gelesen das es eine App gibt names Camplus aber ich finde die nirgends auf dem Handy, auch nicht als download? Oder gabs das nur bei gewissen Modellen?

  • google sagt:


    Surft mit dem Handy-Browser (habe die aktuelle 4er Version Opera Mini) http://www.sonyericsson.de/fun an. Meldet euch NICHT an (CamPlus ist unter keinem auswählbaren Handymodell verfügbar). Geht NICHT auf die Software-Sortierung nach Kategorien, dort ist CamPlus NICHT gelistet, sondern geht ganz oben auf der Seite auf das Zahnrad-Icon (steht für Software). Dann wird die Komplettauswahl an Software unabhängig von Lizenztyp und Handymodell angezeigt. Dort CamPlus auswählen und downloaden.


    OB ES FUNZT KANN ICH NICHT SAGEN!

  • Hey, Danke Dir. Habs jetzt und werd es mal testen :)


    Edit:
    Habs probiert, funzt leider nicht, schade, wär ne echt gute Applikation gewesen..

  • Hallo,
    habe ein Sony Ericsson c905 mit leider Vodafone Branding. Nun benutze ich da eine Edeka Mobil Prepaid (also auch D2 Netz) Sim.
    Auf dem Handy sind Demoversionen von Spielen drauf, ich würde mir davon gerne Wer wird Millionär runterladen aber das funktioniert nicht...
    Kann das an der Edeka Mobil Karte liegen, da sie nicht original Vodafone ist??? Der Browser zeigt mir auch immer an dass Vodafone Internet aktualisiert wird...es läuft aber nicht weiter? Oder hat Vodafone im Moment Schwierigkeiten?
    Was kann das sein?
    Weiterhin würde ich mir gerne Opera mini draufladen, geht das?
    Und wenn ja wie?


    Wäre es vielleicht besser, mir eine Otello Prepaid anzuschaffen oder wäre es da dasselbe wie mit der Edeka Mobil Karte?


    Danke...

  • Opera kannst du aufs C905 draufladen, am leichtesten wenn du auf m.opera.com via Wlan gehst, dann runerladen, fertig.
    Hast du denn die Internet Einstellungen von Edeka auch auf dem C905 installiert?

  • Mein C905 ist leider kaputt. So wenig Qualität hatte ich noch nie von Sony Ericsson bekommen.


    Erst ging mir die Kamera kaputt, nachdem es mir runtergefallen ist (nicht auf die Kamera) und dann die Tastatur. Außerdem hat sich an einer Ecke das Plastik der Abdeckung gelöst. Auf dem Display haben sich gleich mehrere Teile gelöst. Und das innerhalb eines Jahres.


    Wie teuer würdet ihr die Kosten schätzen, das C905 reparieren zu lassen? Also neue Tastatur und Problemsuche bei der Kamera?

    „Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen“
    (Ernst R. Hauschka)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!