Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • Ja ich auch wieder - und ich hatte eines der ersten Charge :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Also ich habe mir im August eines gekauft und ich würde es nicht mehr kaufen. Der Slider wackelt sehr stark. Es wurde mittlerweile einmal umgetauscht, aber nach wenigen Tagen war es wieder das gleiche. Find das den schlechtesten Slider den ich je hatte. Wackelt in alle Richtungen.

  • Dann hast du noch kein N95 gehabt! :D


    Ich hab meins im September gekauft, und habe 0 Probleme mit Slider oder änlichem.

  • Werde mir wohl eins kaufen, wenns mit dem N97 nichts wird.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Wackelt in alle Richtungen.


    Also bei meinem C905 wackelt auch nix. Auch die Spaltmasse sind vollkommen in Ordnung!

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Mir kam soeben in den Sinn: gibt es eigentlich - außer des Zusammenschiebens - eine andere Möglichkeit, um die Tasten zu sperren?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Nope. Außer Warten, bei aktivierter automatisch Tastensperre.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke :top:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nope. Außer Warten, bei aktivierter automatisch Tastensperre.


    Es geht doch auch "Stern" und dann "Tastensperre", oder?


    mfg
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!