Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von Andi-Hamburg
    ...eine frage,ist es möglich wie beim C595 für kontakte einen eigenen SMS Ton einzustellen?

Wenn Du das C905 meinst, ja es ist möglich. :D

• Spiele auf C905 kopieren

Hallo,

auf meinem "alten" K800 waren Spiele vorinstalliert. Diese möchte ich nun auf meinem C905 haben. Wie kann ich diese Software kopieren? Bitte um Hilfe!

Privee

• Antiviren-Software für C905

Hallo,

würde gerne auf meinem C905 eine Schutzsoftware (Antivirenprogramm und Firewall) installieren. Finde nur leider keine entsprechende Programme.

Kann mir jemand weiter helfen, oder einen Tipp geben?

Privee

• Spiele kopieren kann man nicht. Du kannst z.B. auf der SE-Seite nach Spielen für Dein C905 schauen.
    Schutzsoftware wie Firewall und Anti-Virus ergeben auf so einem Gerät keinen Sinn.

Beim nächsten Mal bitte:

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 1. Gibts für Java noch keine solchen Programme
    2. Würde das wenig sinn machen da die Programme garnicht tief genug ins System eingreifen würdem
    3. Machen solche Programme, egal auf welchen Handys, wenig sinn da sie das System nur verlangsamen und den Akku schneller leeren. Wenn man nicht blind alles was man irgendwo findet oder zugeschickt bekommt installiert kann garnichts passieren...

BTW: Mit dem Edit Button neben deinen Postings kannst du ein Posting editieren und musst nicht 2 direkt hintereinander erstellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Privee: ich habe Deine beiden Crosspostings im anderen C905-Thread gelöscht. Bitte auf die Bremse treten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab da noch ein paar fragen: ;-)

Kann man im "Kalender" auch Temrine eingeben, die sich immer wieder "widerholen"?

Habe leider bei Nokia das Problem, das meine Dienste (Schichtplan) sich alle 32 Tage widerholen, leider werden diese aber nur in Outlook,und nicht im Kalender des Nokia Handys angezeigt. Mit einer "Fremdsoftware" kann ich sehen, das diese Termine im Telefon sind, aber dennoch bekomme ich sie nicht angezeigt. ;-(

Gibt es ein problem mit dem Display?

Bei Media und bei VF wollte ich mir das C905 ansehen, leider sind bei beiden Telefonen die Displays defekt. Sieht aus als ob das Display nur 4 Farben hat.

Gruß Andi

• Ich habe über Outlook einen sich alle 4 Wochen wiederholenden Termin im Kalender des C905. Direkt kann man den nicht einstellen, da gibt es nur die Möglichkeit, zwischen "keine, tägliche, wöchentliche, monatliche und jährliche Wiederholung".

Ob eine Wiederholung alle 32 Tage möglich ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen

Nachtrag: Du wirst wahrscheinlich Dummies in der Hand gehabt haben und keine Echtgeräte mit defektem Display

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Hallo zusammen,

heute haben ich mein neues C905 bekommen und musste gleich eine sehr entäuschende Änderung feststellen. Oder bin ich einfach nur zu blöd?

Bei meinem K800i konnte ich in eine SMS diese animierten Smileyköpfe einfügen die dann auch im Text standen. Wie mache ich das beim C905?? Ein Test hat ergeben das es diese Smileys darstellen kann indem es eine SMS mit diesen empfängt. Wenn ich aber unter Nachricht verfassen auf Animationen gehe entsteht automatisch eine MMS was ja totaler Unsinn ist. Ich hoffe sehr das es eine Lösung für das Problem gibt, den sonst würde ich das Handy wohl wieder zurück schicken :mad: :(

Die Anleitung gibt auch nicht wirklich was her zu dem Thema. kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!