Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    hat das was zu sagen wenns jetzt auf H steht

Ich meinte, das geschrieben zu haben.
    Nochmal genauer:

wenn da "H" steht, empfängst Du HSDPA bzw. kannst HSDPA nutzen.
    Wenn da "G" steht, empfängst Du GPRS bzw. kannst GPRS nutzen.
    Es wechselt hin und her, weil Du offenbar ein schwaches UMTS-Netz hast oder den Standort gewechselt hast und dort dann nur noch GPRS = GSM empfangbar ist, statt HSDPA = UMTS.
    Welches Netz (GMS oder UMTS) Du nutzen willst, kannst Du in den Verbindungseinstellungen - Mobilfunknetze einstellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    was kann das Programm und wie teuer ist es?

guckst du hier ;)

Zitat

MobyToday is available for only USD $8.99.

We encourage you to try the free trial version to see that it works on your phone before purchasing MobyToday. Please go here for a list of supported devices.

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Hat zufällig jemand mal den Versuch unternommen Spiele vom K800i (das Golf 3D) auf dem C905 zu installieren?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• das geht habe es auch gemacht alles was du auf denn K800 rauf machen kannst du auch aufn C 905 laufen lassen

• Verdammt... wo krieg ich das nur her... hab schon stundenlang gegoogled... aber nix... nur billige Kopien davon, oder das vom T610... :(

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Auf jeden Fall "reift" das C905 nun nach, sprich SE reicht in den nächsten Tagen ein tolles Firmware-Update mit neuen Features nach. Ich weiss nicht, ob dies schon hier im Forum erwähnt wurde. Neue Funktionen:

-Smile Shutter
    -volle YouTube Unterstützung
    -Wayfinder 8
    -neue Farben

usw.

Quelle:

Klick (unten steht das mit dem C905)!

Capture the spontaneous moments in life with the C905 Cyber-shot™ upgrade, which features:

* Smile Shutter™
    * YouTube™
    * WayFinder 8
    * Snapfish by HP – high quality, best value prints. Place print orders directly from the mobile phone – no memory cards, cables or offload needed
    * SMS/MMS conversation style - users can switch between the generic inbox or conservation chat where the entire message chain is presented at a glance.

Also announced today is a new colour of C905 Cyber-shot™, Tender Rose, available from Q1 2009 in selected markets and IM502, a new camera phone tripod, available in stores now.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!