Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• Ich mach dir einen Vorschlag: Wir tauschen. Du bekommst mein Vodafone-Handy und ich dein ungebrandetes, dann hast du kein Problem mehr mit "Vodafone live!" :D

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• :p :p :p

noe noe nix da haha ;)

mag ja nur das portal nutzen können für was zahl ich denn sonst in meinem vertrag da live gebühr mit ;)

• Schade eigentlich.

Habe aber auch mal eine Frage:

Mobytoday lässt sich bei mir weder auf dem W880i noch auf dem C905 installieren. Sowohl von den Handys als auch über PC Suite bekomme ich die Meldung "Operation fehlgeschlagen" Woran kann das liegen?

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Frage zum mms-Problem bei Animationen

Tag allerseits. Ich bin seit Gestern im Besitz des Wunderhandys C905. Es ist nicht gebrandet, habe es durch Vertragsverlängerung bei E-Plus bekommen.

Ich habe hier gelesen, beim Update auf R1BA042 ist es möglich, dass Animationen beim Versenden von sms dann nicht als mms berechnet werden. Habe soeben ein Software-Update ausgeführt - und wieder habe ich die bereits schon vorinstallierte Version R1BA034 (vom 02.10.2008) im Handy und Animationen werden als mms berechnet.

1. Wo finde ich den Download auf R1BA042?
    2. Funktioniert es dann wirklich?
    3. Warum ist es bei SE-Handys immer noch nicht möglich, dass man Fotos von Vorneherein benennen kann und sie nicht immer automatisch als DSC00xx abgespeichert werden? Kurze Erklärung: ich habe einen Blog im Internet, in den ich E-Mails mit Foto im Anhang sende. Gab es bereits ein Bild gleichen Namens, gibt es leider Probleme mit der Website, d.h. ich muss immer erst das Bild in den Tel.-Speicher kopieren, damit ich es umbenennen kann und es dann schicken. :-(
    (Nokia-Handys bieten die Namenseinstellung schon länger an - aber das SE hat mir besser gefallen).
    4. Wann im Februar ist eine neue Version verfügbar? Soll ich lieber bis dahin warten?

Mit Dank im Voraus für eine Auskunft, durch die vorherigen Beiträge wurde ich leider nicht so recht schlau..

• Zitat

Original geschrieben von sidhisch
    MobyToday lässt sich bei mir weder auf dem W880i noch auf dem C905 installieren. Sowohl von den Handys als auch über PC Suite bekomme ich die Meldung "Operation fehlgeschlagen".

Ich vermute mal, das beide Deiner Geräte von Vodafone sind. Hilft dies? Und wieder: Danke Vodafone. :mad:
    Das Zertifikat kann man leider nicht so einfach nachinstallieren und ohne Zertifikat (Englisch: unsigned bzw. untrusted) macht MobyToday keinen Spaß. Mein Tipp: Firmware umflashen, falls das (bereits) möglich ist.

• kann mir einer sagen was das Symbol neben den empfangs Balken ist bei mir stand vorher ein G jetzt ein H wie bekomm ich das G wieder

• H = HSDPA, G = GPRS.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,
    was kann das Programm und wie teuer ist es?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• elmo77

Du kannst die Symbole nicht selbst wechseln.
    GPRS ist langsamer als HSDPA und beides hat mit der Internetgeschwindigkeit zu tun (siehe Wikipedia).
    Das Handy erkennt welcher Standard zur Verfügung steht und nimmt den schnellst möglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!