Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• Bitte tu uns allen den Gefallen und verwende Satzzeichen. Es ist unmöglich, Deine Postings zu lesen!

Schreibe Dein Posting bitte noch einmal um, damit man es verstehen kann. Ich habe es jetzt 5mal gelesen und kapiere es immer noch nicht. Und zwar, weil ich nicht erkennen kann, welches Wort in welchen Teil des Satzes gehört.

Um GPRS (das ist eine Datenverbindung) zu deaktivieren, musst Du in die Einstellungen der Datenverbindungen hinein und da auf "Nur GSM" umstellen.
    Die Wahl zwischen GSM/UMTS betrifft die Art der Mobilfunknetze an sich.

Wenn Du UMTS oder automatisch ausgewählt hast und UMTS zur Verfügung steht, bucht es sich ins UMTS-Netz ein. GPRS ist im UMTS nicht möglich, da GPRS eine Datenverbindung im GSM-Netz ist.
    Wenn Du UMTS in den Mobilfunknetzen von vorneherein ausgrenzt, kannst Du für Datenverbindungen GPRS aktivieren oder eben deaktivieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bitte edit beachten, hat sich überschnitten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ist bei mir auch auch. Allerdings deutlich stärker wenn das Gerät aufgeschoben ist. Ist wirklich eine Art Wippe :D

Aber bislang hab ich sonst keine probleme mit dem C905, daher seh ich erstmal keinen Grund was zu machen...

Hi,
    ich habe zwei Handys zurück geschickt,an den beiden Modellen hat der Slider auch gewippt.Bei dem jetzt dritten Handy, ist der Slider so wie er sein soll,einwandfrei. :)

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• huhu nochmal ;)

ich habe schon verstanden nur finde ich bei dem c905 diese option nicht dort wo sie im k800 vorhanden ist.

ich habe auch keine ahnung ob und wo anders man sie im c905 findet - das war eigentlich meine frage wo ich diese einstellungsmöglichkeit finde auf NUR gsm ohne gprs zu stellen :) denn dieser menü punkt ist nicht unter einstellungen konnektivität zu finden :(

gruß

hp

• Was findest Du unter Konnektivität - Interneteinstellungen?

Zum Thema "Menüpunkte nicht finden": wenn der Simulator auf der SE-HP nicht total verkehrt ist, steckt der Dateimanager unter genau dem Namen als erster Untermenüpunkt unter "Organizer".
    Kapiere nicht, wie man sowas nicht finden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Hansi25
    ich habe schon verstanden nur finde ich bei dem c905 diese option nicht dort wo sie im k800 vorhanden ist.

Die Option gibts AFAIK nicht mehr, die hatte schon beim K850i gefehlt, scheint also bei der A200 Platform normal zu sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jochen

sowas findet man nicht wenn man zwei geräte vor sich hat und versucht sich durchzuhangeln wo man was findet da die menüs ja nicht mehr identisch sind :(

Deifie

danke schön :) na da könnte ich mich ja tot suchen :(

@all

versuche verzweifelt meine verbindungskonten einzustellen :( MMS und WEB sind wohl schon vorgegeben würde aber gern auch noch WAP haben nur leider bietet vodafone noch keine service sms an und die bei SE kommt einfach nicht als installations sms bei mir an sendet mir nur irgend nen code ppidxxx ...

und vorerst erstmal letzte frage kann ich mit dem brandfreien gerät überhaupt auf vodafone live gehen? weil irgendwie komm ich auch mit dem web konto nicht auf die live seite

thx

• Bitte fürs nächste Mal auf die To-Do-Liste:

- "Unbedingt gebrandetes Gerät kaufen, um Installations- und Bedienungsaufwand zu umgehen!"

:D ;)

http://www.vodafone.de ---> Hilfe & Support ---> Linksfrage eingeben, z.B. "live!"

Auch eine ganz tolle Seite:

http://www.sonyericsson.com/cw…setupwap/c905?lc=de&cc=de

• danke schön :)

ich versuchte schon den tag über öfter mir bei SE ne install sms senden zu lassen aber es kam immer eine fehlermeldung :(

nun hats aber funktioniert :)

ABER

mir ist es nicht möglich die live seite ordentlich aufzurufen (ich habe nichts verstellt am browser also zb bilder nicht laden oder so) und es kommen nur nen paar worte auf das display rest bleibt WEISS :(

seite mit dem k800 gegen gechecked - funktioniert wie eh und je :(

woran kann das denn nun schon wieder liegen - habe nichts falsch gemacht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!