Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• THX :)

und gibts auch meinungen bzw erfahrungswerte bzgl des sliders? inwieweit ist es normal der der slider zugeschoben kippelt und net super straff auf dem unterteil aufliegt ?

• Ein bißchen Spiel muß drin sein, immer schwer, zu beurteilen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hansi25

und gibts auch meinungen bzw erfahrungswerte bzgl des sliders? inwieweit ist es normal der der slider zugeschoben kippelt und net super straff auf dem unterteil aufliegt ?

Bei meinem Gerät ist das auch so, stört mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ist bei mir auch auch. Allerdings deutlich stärker wenn das Gerät aufgeschoben ist. Ist wirklich eine Art Wippe :D

Aber bislang hab ich sonst keine probleme mit dem C905, daher seh ich erstmal keinen Grund was zu machen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hi,

mal ne frage an den C905 users, und zwar stört euch die maße des handys einwenig?
    Ich mein von den bildern her ist es nicht gerade schlank.
    Bin auch am überlegen ob ich mir das handy holen soll, im laden habe ich es mir mal angeschaut.
    Aber konnte es nicht komplett in die hand nehmen, die alarm teile hinten am rückcover hinderten es.
    Und ist der Mega Bass ohne verzerrung?
    Hat der player einen unterschied zum k850i player?
    Lautstärke erhöht oder so?

kein iPhone in 2018!

• mhh also die grösse stört mich nicht hatte schon öfter grössere handys ;) zb damals das s700i

mhh also hab jetzt auch noch festgestellt das mein slider leicht nach links "rutscht" beim bedienen werde das mal weiter beobachten wie störend es die tage ist...

hab aber noch ein paar fragen die ich im handbuch nicht so wirklich finde...

also bei meinem k800 kann ich unter einstellungen - verbindungen - datenübertragung bevorzugter dienst - zwischen gsm und gsm/gprs wählen... wo kann ich im c905 einstellen das ich nur gsm möchte? dann geht sicher auch das grosse G über dem empfangsbalken weg oder?

und noch zwei dumme fragen... für was steht das grosse H ist das UMTS?

noch ne frage und zwar die zwei hotkeys also menü tasten die stehen auf MEDIEN die linke und die rechte auf KONTAKTE - kann ich diese ändern wenn ja in welchem menü ich kann es leider nicht finden :( würde da gern auf die linke seite wie bei meinem k800 "ANRUFE" liegen haben und auf der rechten seite "MENÜ"

bin halt nen gewohnheitstier ;)

und den sogenannten datei manager gibts auch so nicht mehr beim c905? nur noch dieses medien wo ich an meine fotos und dateien usw ran kann? oder gibts noch ne andere möglichkeit?

• Die rechte und linke Softkeytaste kannst Du nicht ändern.
    Der Dateimanager ist weiterhin vorhanden. Entweder unter Medien oder unter Unterhaltung, imho. Ansonsten kannst Du die Fotos etc. unter Medien anschauen/anhören etc..
    H steht für HSDPA.
    Nur GSM oder GSM/GPRS kann man auch weiterhin wählen. Es muss unter Einstellungen - Verbindungen sein. Da kannst Du mal unter Mobilfunknetze suchen.

Es gab mal Zeiten, da hat man einfach mal selbst gesucht. Ist doch nicht so schwer zu finden, wenn man das Ding vor sich hat.
    Habe leider keins da, weiss aber, dass es nicht schwer zu finden ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hatte auch schon größere...mein "Siemens S6" z.B. :D

Du kannst deine Daten auch anders anschauen, als über "Medien":
    Menü - Organizer - Mein Telefon - Album/Bilder/Musik/etc.

ob das bei ungebrandeten auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Bei mir steht übrigens nicht H, sondern 3G+

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur GSM oder GSM/GPRS kann man auch weiterhin wählen. Es muss unter Einstellungen - Verbindungen sein. Da kannst Du mal unter Mobilfunknetze suchen.

Es gab mal Zeiten, da hat man einfach mal selbst gesucht. Ist doch nicht so schwer zu finden, wenn man das Ding vor sich hat.
    Habe leider keins da, weiss aber, dass es nicht schwer zu finden ist.

thx @ jochen

aber du verwechselst in den verbindungen - mobilfunk netz gsm/umts einstellung mit der einstellung datenübertragung - bevorzugter dienst (GPRS UND GSM oder NUR GSM)

denn diese einstellung finde ich nicht beim c905 diese du mir nennst kann ich wählen unter mobilfunke netze...

sidhisch

thx unter organizer gibts den datei manager noch ;) fein damit komm ich viel besser klar als mit "medien"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!