Ich überlege mir auch derzeit dieses Handy zuzulegen. Da ich aber noch nie ein Slider-Handy besessen habe, folgende Frage: muß man zum "Anruf annehemen" den Slider aufschieben, oder kann man den Anruf auch im geschlossenen Zustand annehmen. Oder funktioniert das eher nach dem Prinzip eines Klapp-Handys?
Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)
-
-
-
Du hast auch ganz normale Telefonhörer bei geschlossenem Gerät... ein Annehmen ist natürlich auch möglich... Bitte mal die Bilder des Gerätes angucken...
-
Ja, aber muß ich zum Sprechen dann den Slider aufschieben, bzw., wo befindet sich das Mikrofon?
Entschuldigung für die dummen Fragen, aber mir erschließt sich das Ganze noch nicht so richtig, und das obwohl ich mir hier den Testbericht durchgelesen, und die Bilder angeschaut habe. Ich habe desweiteren noch nie ein Slider-Handy in der Hand gehalten.
-
Das Mikro ist an der Unterseite des Gerätes...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Das Mikro ist an der Unterseite des Gerätes.Wo sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ja, aber muß ich zum Sprechen dann den Slider aufschieben, bzw., wo befindet sich das Mikrofon?Entschuldigung für die dummen Fragen, aber mir erschließt sich das Ganze noch nicht so richtig, und das obwohl ich mir hier den Testbericht durchgelesen, und die Bilder angeschaut habe. Ich habe desweiteren noch nie ein Slider-Handy in der Hand gehalten.
Nein, den Slider musst du auch nicht aufschieben.
Alles was du ohne Tastatur machen willst geht auch in geschlossenem Zustand!Ich würde an deiner Stelle einfach mal in einen Shop gehen und so ein Teil in die Hand nehmen. Anhand von Bildern wirst du nicht herausfinden, ob ein Slider was für dich ist. Meins ist auch das erst dieser Bauart und umgewöhnt habe ich mich in weniger als einer Woche (von der Tastatur abgesehen)
-
Das wollte ich wissen, danke sidhisch :top:
-
halloooo
hab vor circa 2 std mein c905 bekommen ...
als allererstes einmal hab ich allgemein ja schon viel übern slider gelesen.. ist mein erstes gerät mit slider...
nunja was das bombenfest angeht ich hatte noch nie nen slider ... spiel nach rechts und links at er net ABER wenns zugeschoben ist kann ich sozusagen wenn ich oben bzw unten jeweils am ende drauf drücke das gesamte slider oberteil also display so kippeln sprich er sitzt nicht stramm auf dem unterteil ist das NORMAL????
ausserdem hab ich noch ne frage bzgl meiner vodafone einstellungen... und zwar bei meinem k800i gabs ja die internet taste (hab kein vodafone gebrandetes k800) aber wenn ich die inet taste drückte kam ich sofort zu vodafone live (und ich kann im live portal kostenlos surfen..) wie gehe ich denn mit dem c905 online so das ich sofort auf dem live portal bin gibts da auch so ne direkte taste UND vorallem.. welches profil muss ich nutzen unter konnektivität - interneteinstellungen kann ich aus 2 voreingestellten einstellungen wählen (ebenfalls nen branding freies gerät) und zwar web vodafone und mms vodafone - kann ich eines der beiden profile nutzen zum surfen? oder sollte ich mir irgend ne andere einstellung schicken lassen?
ich hab leider null ahnung da ich seit über 2 jahren da alles lief nichts mehr ein oder umgestellt hab bei meinem k800
thx for help
(und bitte net auf die suche verweisen da mir dort nicht wirklich eindeutige antworten gegeben sind und ich keine lust hab am ende unmengen inet gebühren zu zahlen weil ich nen falsches profil oder so eingestellt hab)
-
Eine Bitte: schreibe bitte mit Punkt und Komma, Absätzen etc., sonst kann man den Text nicht vernünftig lesen. Da Du etwas von unseren User willst, solltest Du ihnen wenigstens damit entgegen kommen.
Du kannst Dir sicherlich Vodafone Live! als Startseite Deines Browsers einrichten und den Browser auf eine der Verknüpfungstasten legen.
Was den APN für Vodafone Live! angeht, dürfte es eher Web sein, als MMS. Da ich mir aber auch vorstellen könnte, dass Du dafür einen WAP-APN brauchst, frage einfach bei VO nach oder wirf unsere Suche an mit "Vodafone Live APN" o.ä., aber am besten im Netzbetreiber.
P.S.: normalerweise kauft man sich ein brandingfreies Gerät, um dem Kram aus dem Weg zu gehen. Lustig, dass es das auch umgekehrt herum gibt.
-
huhuuu
aber wie heisst die startseite von vodafone live!?
ok dann werde ich wohl mal bei vodafone anfragen was die mir sagen bzgl den einstellungen!
naja ich wollte dem branding ja auch umgehen aber hätte grundsätzlich gern halt wenn ich online gehe die live seite da diese ja für mich kostenlos ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!