Jetzt beneide ich dich doch etwas. Aber ansonsten ein Top Gerät
Ich hoffe das SC kann sowas richten, bislang ists eigentlich noch auszuhalen. Nur die Unterschiede zu kennen find ich einfach schlimm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt beneide ich dich doch etwas. Aber ansonsten ein Top Gerät
Ich hoffe das SC kann sowas richten, bislang ists eigentlich noch auszuhalen. Nur die Unterschiede zu kennen find ich einfach schlimm
Wenn man sich mal in diversen Foren umschaut haben schon einige Leute Probleme mit dem Slider. Es scheint also leider wirklich eine große Serienstreuung zu geben.
geiles ding :eek:
Eine Überlegung wert
Super-Testbericht!
Und anscheinend auch ein spannendes Gerät. Für meinen P1i suche ich einen schnellen Nachfolger, der weniger häufiger abstürzt.
Jetzt hat SE einige Standardschwächen beseitigt, aber noch immer fehlen:
- SAP-Bluetooth (na gut, das ist Kleinkram)
- Synchrinsation mit Outlook XP (zumindest nicht erwähnt)
- Uhrenanzeige im Standby-Betrieb
Aber damit werde ich wohl leben können...
Re: Eine Überlegung wert
ZitatOriginal geschrieben von pappnase
- Synchrinsation mit Outlook XP (zumindest nicht erwähnt)
Meinst Du Outlook 2002 oder Outlook Express?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sir Robin
So ich hab mal eben zwei Bilder gemacht von meinem Gerät, wenn der Slider offen ist. Man sieht deutlich die großen Spaltmasse. Dadurch hat der Slider eben Spiel, d.h. beim Tastendruck federt er von oben nach unten.
Ich habe einfach Angst dass sich das beim Telefonieren, wenn ich den Slider ans Ohr halte und evlt. mal drücke, noch verschlimmert...was meint ihr?
schön dass man sich registrieren muss, um deine bilder sehen zu können
ZitatOriginal geschrieben von hopeless
schön dass man sich registrieren muss, um deine bilder sehen zu können
So viel hast Du eh nicht verpasst.
Naja, ein bisschen was sieht man schon!
Lass es halt mal ansehen von einem Service Provider in deiner Nähe. Bei mir waren sie da immer ziemlich kulant.
LG
hätte noch ne kleine nachfrage zum gps.
kann man da sich auch ein richtiges naviprogramm drauf spielen oder funktioniert das nur mit diesem vom threadersteller erwähnten googlemapsding?
Frage mich ernsthaft wie oft diese Frage noch kommt...
Einfach mal die Board suche bemühen. Und nicht nur nach dem C905 suchen.
Es gibt noch mehr SonyEricsson Geräte die dieses GPSding haben...
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!