Meint ihr ein SP kann sowas richten? Bin jetzt etwas verunsichert; strammt sitzt der Slider schon, nur lässt er sich eben minimal bewegen. Ich dachte bislang immer, das ist normal. Wenn ich das aber so lese, weiß ich nicht mehr genau ob ich mir um den Slider nicht Sorgen machen muß.
Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
... Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Dauereinsatz und alles ist wie am ersten Tag. ...Kein Spiel im Slider oder Kratzer/Schleifspuren auf den Tasten?
-
Also mein Gerät ist auch seit 2 Wochen im Einsatz und hat schon sehr starke Schleifspuren auf der linken Seite der Tastatur auf allen 4 Tastenflächen.
Der Slider hat im offenen Zustand leider verdammt viel Spiel. Er wackelt beim SMS-Schreiben immer hin und her und das schon seit Beginn.
Die Kameraabdeckung auf der Rückseite hat ebenfalls Spiel im geschlossenen Zustand. Man kann sie so leicht hin und her bewegen, wodurch sie ein wenig klapprig wirkt.
Da ich von Ausstellungsgeräten anderes gewohnt bin, das Gerät aber sonst für mich das Maß aller Dinge darstellt, überlege ich es irgendwie zu tauschen. Solche Mängel bei dem Kaufpreis möchte ich nicht akzeptieren, wenn es auch anders geht.
Wie stelle ich das jetzt am besten an? Zum Servicepoint rennen oder Sony Ericsson direkt anschreiben?
Grüße,
Diggi -
Wenn da nicht immer die Wartezeit ist. Wenn ich überlege das Gerät jetzt abzugeben, dann warte ich locker 3 Wochen auf ein anderes Gerät. Das kanns ja nicht sein. Schade, der Slider könnte sich zum echten Problem entwickeln... :mad:
Ansonsten seh ich es ähnlich, ein super Gerät, mit Schwächen bei der Verarbeitung. So eine große Streuung darf es einfach nicht geben. Hier der Slider, da die Tastatur, da die Kameraabdeckung, usw... schade -
Mit meiner o2 Version, ist ja der Opera Mini im Hauptmenü seitens o2 aufgespielt worden. Eine Zeitlang hat er sich immer neu installiert, wenn ich ihn gestartet habe. Dann habe ich die FW nochmal geflasht und es ging eine Zeit lang. Nun lässt sich der Opera gar nicht mehr starten.
-
C905 Office Funktionen
Wollte nur mal sagen, dass der Sync mit unserem Firmenserver super klappt. Kalender, Mails, Kontakte, alles da. Fehlt nur der Support für Office Dokumente. Da kann man kein Programm nach installieren, oder?
-
So ich hab mal eben zwei Bilder gemacht von meinem Gerät, wenn der Slider offen ist. Man sieht deutlich die großen Spaltmasse. Dadurch hat der Slider eben Spiel, d.h. beim Tastendruck federt er von oben nach unten.
Ich habe einfach Angst dass sich das beim Telefonieren, wenn ich den Slider ans Ohr halte und evlt. mal drücke, noch verschlimmert...was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
So ich hab mal eben zwei Bilder gemacht von meinem Gerät, wenn der Slider offen ist. Man sieht deutlich die großen Spaltmasse. Dadurch hat der Slider eben Spiel, d.h. beim Tastendruck federt er von oben nach unten.Ich habe einfach Angst dass sich das beim Telefonieren, wenn ich den Slider ans Ohr halte und evlt. mal drücke, noch verschlimmert...was meint ihr?
Sieht bei mir definitiv anderst aus!
-
Lass mich raten, bei dir hat der Slider überhaupt kein Spiel, lässt sich auch nicht minimal nach links und rechts bewegen wenn er auf ist und federt auch nicht leicht wenn du drückst? Toll... :mad:
-
Naja ich kann ihn minimalst nach links schieben aber das wars sonst sitzt er bombenfest.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!